• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Restwert Broil King Signet 320, 3 Jahre

wirt1982

Fleischesser
Hallo, ich hab einen Signet 320 angeboten bekommen. Er ist 3 Jahre alt.
Normale Gebrauchsspuren.
Was würdet Ihr dafür noch bezahlen?
Gibt es irgendwelche Mängel bei diesem Model?

Sind Seriennummer und Kaufbeleg noch vorhanden? Ansonsten könnte es bei Garantiefällen schwer werden und das hätte für mich Auswirkungen auf den Preis.

Anschauen:
Roste
Brenner (wichtig sind auch die Befestigungsschrauben!)
Brennerabdeckungen
Symmetrie wenn er vor dir steht.

Edelstahl und Aluguss sind dagegen weitgehend unverwüstlich.

Hallo, hab soeben eine Antwort erhalten.

Keine Rechnung vorhanden
Seriennummer weiß er nicht, wo diese sich befindet.

Hier noch ein paar Bilder. Persönlich hab ich Ihn noch nicht gesehenhttp://up./31961377qj.jpg http://up./31961376sv.jpg

Bilder kannst du, wenn du den Beitrag erstellst, direkt mit hochladen, externe Dienste sind nicht nötig.

Keine Rechnung würde mich in jedem Fall stutzig machen, das Ding ist als Garantienachweis unverzichtbar und wäre der einfachste Nachweis fürs Gebrauchsalter. Das Baujahr bekommst du nur über die Seriennummer.

Hier noch eins

Screenshot_20180228-063946.jpg

Anhänge

• Screenshot_20180228-063946.jpg
    Screenshot_20180228-063946.jpg
    398,3 KB · Aufrufe: 917
naja, ein grill wird nie mehr so aussehen wie vorm ersten mal! und mein alter weber sieht auch nicht so dolle aus, aber den hab ich selber so eingesaut! ich persönlich würde mich etwas schwer tun einen gebrauchten grill zu kaufen!
haste denn ein abgestecktes Budget?

Ich bin über den Hagebau Preisfehler auf das Thema Gasgrill gestoßen.
Hab mir diese Woche mal den vom Obi Prospekt angesehen. Denke aber, dass der nicht für die Ewigkeit gebaut ist.
Dann würde ich eher den Tarrington House Kotor vorziehen. Den gibt es immer mal wieder für 200€ in der Metro.

Oder eben einen gebrauchten von den hochwertien Anbietern. So bin ich über Kleinanzeigen auf den BK gestoßen.

ist der broil king weit von dir?

wobei ich nicht glaube das du den für 200 bekommst,oder?

500€ und keine Rechnung, ich würde das nicht machen!

bei santosgrill gibt es doch einige grills für 500€ mit rabatt 13% sind doch einige recht interessante dabei

Zurück
Oben Unten