• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Retro-Döner - Wie alles begann...

Vielen Dank an alle für die freundlichen Kommentare :-)

Die verbalen Ausführungen dazu vom letzten Freitag waren zum Schluß doch etwas unstrukturiert :D
...ich glaube, das lag an dieser kleinen Glaskugel, die an der Kornflasche verbaut war :trinkbrueder-smilie_text

Beziehst Du die Gewürze in Stadthagen? Bei welchem Schlachter kaufst Du ein?
Die Gewürze sind in der Tat aus Stadthagen, hier gibt es zwei gut sortierte türkische Läden, einen am Festplatz und der andere ist am Hundemarkt.
Was der eine nicht hat, bekomme ich bei dem anderen. Das Lamm war übrigens vom dem am Hundemarkt, der Laden platzt zwar aus allen Nähten aber der Fleischtresen ist immer ordentlich und sauber.
Ansonsten bin ich hier ja gesegnet mit zahlreichen (etwa 12?) Hofläden und Bioanbietern im Umkreis von 15km. Details, meine persönliche Wertung und "wer liefert was" beschprechen wir mal unter 4 Augen bei einem Bier :-)

Ein guter Allrounder ist aber auf jeden Fall Dettmer´s Hofladen in Pollhagen, kein Bio aber vernünftige Haltung und tolles Warenangebot, guck mal auf die HP.

Gruß
Henning
 
Was für eine geile Aktion ... echt der Hammer :wiegeil:
Gefällt mir alles richtig gut :thumb2::thumb2:

es gab schon bessere Tellerbilder
??
Das schaut doch wirklich extrem gut aus ... absolut klasse !!!
 
:respekt:
Echt toller Beitrag.
Mit einfachsten Mitteln Döner deLuxe zaubern :thumb1:.

Gruaß aus'm Woid
 
wohlverdienten Sonderrang

Ganz ehrlich? Das freut und ehrt mich :-)
Vielen Dank an alle, die an dieser Entscheidung beteiligt waren :thumb2:

Solange bei meiner Familie und meinen Gästen die Nachfrage besteht, werde ich auf jeden Fall im Gyros- und Döner-Business weiter tätig sein :ds:
und davon berichten.

Viele Grüße
Henning
 
Geniale Konstruktion! :respekt:
 
Das Sitzbild mit GSV konformen Schuhen fand ich mit am Besten.. :D

Tolle Aktion und sieht sehr, sehr lecker aus :thumb2:
 
Da hättest Du Dir eigentlich die „Goldene Dönernadel vom GSV“ verdient...:thumb2:
 
Ganz ehrlich? Das freut und ehrt mich :-)
Vielen Dank an alle, die an dieser Entscheidung beteiligt waren :thumb2:


Henning

Moin Henning @GyroKeg !

Warum auch immer, ich habe eben erst "the whole Story" gelesen. Und ab sofort werde ich Dich auch nicht mehr Gyros-Professor nennen, sondern Dich voller Ehrfurcht entsprechend Deines Ranges als den wohlverdienten Guru anreden. Auf alle Fälle Glückwunsch dazu!!!

Zum Schnibbeln habe ich übrigens einen kleinen Tipp: Ich habe mir beim Fluß oder in der Bucht für meine Schlicht-Gyros-Verspießung ein batteriebetriebenes "Elektromesser" besorgt. Auf die Schnelle finde ich dazu aber keinen Link.
Da im Gegensatz zu Dir meine Mädels zu Hause nicht so auf Gyros stehen, konnte ich seit geraumer Zeit keinen Spieß stecken und das Messer testen, ich denke aber, dass es durchaus tauglich ist.

Gruß vom Untertanen,
Achim
 
McGyver !!! Du musst es sein !!! :-)
Toller Fred !!!
Gruß nach Hannover
 
Klasse Aktion - back to the roots und zwar richtig :D

Ich hätte Dir auch 10€ bezahlt für 1 x mit viel schaaaf und ohne Swiebel :-)
 
Zurück
Oben Unten