• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rettungsaktion Q140

schneidy

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo in die Grillrunde,

ich möchte euch von meinem "neuen" Sportgerät berichten.
Auch wenn ich mich nun als Elektrogriller outen muss, aber bisher sind alle Versuche gescheitert meine angetraute ehemalige Verlobte vom Gasi zu überzeugen.

Nun denn! Nachdem ich im vergangenen Jahr noch mit einem Steba VG 300 gestraft war, sollte es ein Weber Q140 schon sein. Ganz getreu dem Motto folgend: Wenn schon Elektro, dann richtig!
Und als ich dann bei ebay einen schlecht gehaltenen Q140 gesichtet habe, konnte ich mein weiches Herz nicht mehr verbergen und ich wusste: Der muss aus den Fängen von Grillquälern befreit werden.

Für knappe 70€ erhielt ich dann den Zuschlag.

Q140002.jpg
Q140004.jpg


Q140005.jpg
Q140006.jpg


Q140007.jpg
Q140008.jpg


Q140009.jpg


Nach einer längeren Säuberungsaktion kam folgendes zum Vorschein:

Q140011.jpg
Q140012.jpg


Q140013.jpg
Q140014.jpg


Und da jedes gute Pferd einen Stall braucht kam noch ein Ikea Bekväm, der frisch lasiert wurde dazu, und nun kann der Q140 bei mir mein Knadenbrot liefern.

Q140 002.jpg



Und irgendwann werde ich in die Riege der Gasgriller aufsteigen!

Viele Grüße
Stefan
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

jellobiafra

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Auch wenn ich mich nun als Elektrogriller outen muss, aber bisher sind alle Versuche gescheitert meine angetraute ehemalige Verlobte vom Gasi zu überzeugen.

Einwände gegen Gas sind zwar völlig unsinnig, aber verbreitet.
Hast du der Holden mal von der Existens des Kohlegrills berichtet.


Und irgendwann werde ich in die Riege der Gasgriller aufsteigen!

Glaube soll ja ganze Berge in Bewegung bringen.:grin:

Viele Grüße
Stefan

Auf jeden Fall hast du das Ding wieder schön sauber bekommen.
Dann viel Spaß bei der Zubereitung von Lebensmitteln.


Grüße aus der Wetterau.
 

DERMexxx

MaxGyver
10+ Jahre im GSV
Sauber isser wieder ..... aber er hat immernoch nen Stecker ;-) :domina:

Is aber kein Problem ..... funktioniert prima zum Baumstriezel backen :rofl:

Pimp my Elektrogrill


Viel Spaß damit .... lass rauchen !
 

Stadtmensch

Grillkönig
Hallo Stefan,


wie auf dem letzten Bild zu sehen willst Du doch damit draussen grillen.
Wo ist das Problem? Warum will Deine GöGa mit Atomkraft grillen?
Und vor allen Dingen, warum hörst Du auf sie?
:ni:
Hast Du mal die Satzung gelesen?
Wenn Du die Heitzspirale ausbaust kann man den Grill auch mit Holzkohle betreiben.


:prost:

Gruß, Richie
 
Oben Unten