• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Reuben- Sandwich mit meinem ersten selbst hergestellten Pastrami

Pastrami ist einfach geil - und Dein Erstversuch sieht einfach super aus!!! Unvorstellbar, wenn Du an Stelle des Bautz'ner zu Hellmann's gegriffen hättest. Das ist derzeit mein Senf-Favorit ;)

Gruß,
Achim
 
Gut sieht das aus. Wird dazu frisches oder pasteurisiertes Sauerkraut verwendet?
Ich habe dafür Sauerkraut aus dem Glas benutzt und noch einmal für ca. 30 min. mit etwas Zucker und Brühe köcheln lassen, weil ich es nicht allzu sauer haben wollte...

Viele Grüße aus Hannover
 
Sehr lecker gereubt! :) :thumb2:

Viele Grüße
Gerhard
 
Sieht 1A aus
 
Zurück
Oben Unten