• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Reverse Flow oder normal?

D3nnis

Militanter Veganer
Hihi,nach ziemlich viel Thread gelese seit dem ich angemeldet bin werde ich mir nun Ende des Monats bei einer Firma ein 100 cm und ein 50 cm Rohr mit dem Durchmesser von 50,8 und einer Materialstärke von 6,3 mm bestellen, jetzt zu meiner Frage würdet Ihr mir einen normalen Smoker raten oder einen Reverse Flow habe bis jetzt nur Vorteil des Reverse gegenüber dem normalen gelesen?
und vllt. kann mir ein Bauer eines Smokers helfen und mir genau erklären wie ich die Deckelöffnungen genau angezeichnet bekomme,hab das bei keiner Bauanleitung detailiert gesehen.

Vielen dank im Voraus.

MFG und ne schöne Woche noch

Dennis
 
Zurück
Oben Unten