• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Revival des Grillens mit Olsberg

Moin zusammen,
um dem kulturhistorischen Grillvergnügen auf dem Olsberg mal wieder etwas Rückenwind zu geben:
Am Wochenende wurden zwei Haxen im Korb vertikal vergrillt. Das Ergebnis war ganz ordentlich.
Beste Grüsse
der Oli

IMG_2268.jpg
 

Anhänge

  • IMG_2268.jpg
    IMG_2268.jpg
    570,7 KB · Aufrufe: 510
Hallo Ralf,
ich hab mal eine Frage zum Olsberg Gussgrill.
In welchen Varianten gab es ihn damals.
Ich kenne den "Hobby".
Aber es gab damals ja noch 2 weitere, richtig?
Wie lauten die Bezeichnungen?
Vielen Dank!
VG
Christian
Hobby, Junior, Robinson, Grill-Fan, Profi, Meister und Jäger bzw. Ranger Grill
 
Bei mir auch... den hatten meine Eltern und nahezu sämtliche Nachbarn im Garten.
Lang ist's her...

Allerdings muss ich gestehen, das mir dieses Konzept heute nicht mehr zusagen würde... da ist mir (m)eine Kugel schon lieber.

Glück Auf
Mit der Kugel kannste nur Holzkohle. Mit einem Olsberger kannst du mit Holzkohle, Elektrisch und mit Gas grillen 😉😎
 
Zurück
Oben Unten