• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

REX-C 100 Temperaturregler - Grundeinstellung

bbq_nulli

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen kann sich jemand mit dem Rex 100 mal 5 Minuten Zeit nehmen

und dann jemand die Einstellungen wie sie im Rex sind hier einstellen ?

so sieht es bei mir aus:
---------------------------------------
SET+PFEIL nach links 3sec. Drücken =

Code 0 und mit SET weiter
SL1 = 0000
bis
SL11 = 0000
---------------------------------------
Code 1 und mit SET weiter
SLK = 0000
SLL = 0000
oK = 0002
dF = 0001
---------------------------------------
5 sec SET drücken =

ATU = 0000
P = 0300
I = 0240
d = 0060
Ar = 0100
T = 0001
SC = 0000
LCK = 1000

wo muss ich was umstellen ?
oder zeigt einfach mal wie es bei aussah oder was ihr umgestellt habt .

DANKE
 
Du hast ja auch im anderen Thread danach gefragt.
Mach doch mal ein Bild von der Rückseite, wie Du es angeschlossen hast.
Lüfter an Ausgang oder Alarm?
Thermometer an den richtigen Anschlüssen?

Beim starten zeigt mein REX erst ein paar Sekunden "InP" oben und "°C k" unten.
Dann ein paar Sekunden " 400" oben und "0" unten.

Umgestellt habe ich garnichts.
 
bei mir genau das gleiche , Angeschlossen ist alles richtig da hat mir gestern holsteiner70 am telefon schon geholfen , also angeschlossen ist alles richtig !

nur die richtigen Settings fehlen mir da ich rumgestellt habe.
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    114,5 KB · Aufrufe: 1.575
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, meiner Zeigt komplett andere Parameter an.
Habe alles probiert.

Ich komme nur in dieses Menü:

AL1. 50
ATU. 0000
P. 0001
1. 0240
d. 0060
Ar. 0025
T. 0020
SC. 0000
LCK. 0000

Möglicherweise anderes Gerät?
 
für das andere menü muss mann bei LCK = 1000 einstellen , dann kommt mann auch in das menü mit code 0 und code 1 , unter code 0 , 1 sind wie oben auch verschiedene werte .

set + die tase rechts daneben 3 sec. drücken .

die einstellungen oben von dir sind schon mal super ! vielen dank , werd ich gleich testen wenn ich zuhause bin .

Danke
 
Hallo zusammen kann sich jemand mit dem Rex 100 mal 5 Minuten Zeit nehmen

und dann jemand die Einstellungen wie sie im Rex sind hier einstellen ?

so sieht es bei mir aus:
---------------------------------------
SET+PFEIL nach links 3sec. Drücken =

Code 0 und mit SET weiter
SL1 = 0000
bis
SL11 = 0000
---------------------------------------
Code 1 und mit SET weiter
SLK = 0000
SLL = 0000
oK = 0002
dF = 0001
---------------------------------------
5 sec SET drücken =

ATU = 0000
P = 0300
I = 0240
d = 0060
Ar = 0100
T = 0001
SC = 0000
LCK = 1000

wo muss ich was umstellen ?
oder zeigt einfach mal wie es bei aussah oder was ihr umgestellt habt .

DANKE


Moin moin,
ist mein erster Beitrag hier.

Ich habe diesen Regler auch und will eine beheizte Gärkammer damit regeln.
Aber, zum Teufel, ich komme mit der Programmierung einfach nicht zurecht.
Zweimal hier, dreimal da drücken fünfmal rauf und dann wieder bestätigen....das Ding bringt mich zur Verzweiflung.
Und weit und breit im Web keine deutsche Anleitung.
Ich hätte nicht gedacht, daß mich so ein einfaches Teil wie ein Thermostat vor solche Probleme stellt.

Gibts hier im Forum eine zusammenhängende Beschreibung, wie man diesen Regler anschließt und einstellt?
Ich hab hier immer nur Fragmente entdeckt, die mich noch mehr verwirren.
Der Regler wird doch hier oft eingesetzt, wie ich via Google und Anfragen von anderen Käufern bei Amazon erfahren habe.

Ich wäre demjenigen, der mich zu dem richtigen Beitrag führt, sehr dankbar.


Gruß vom Dieter



:edit:

Da hier mehrere Regler im Thread besprochen wurden, vorsichtshalber nun nochmal meiner:

REX-C100FK04-V
0-999°C
Output SSR
 
Zurück
Oben Unten