• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rezept für 20 Personen?

GabiE

Militanter Veganer
Hi! Unser Nachbar hat vor kurzem super leckeres Pulled Pork gemacht für ne Geburtstagsfeier.
Gibt's noch sowas in der Art das man gut vorbereiten kann für ne Feier? Also wo man nicht an der Feier selbst am Herd äh Grill steht?
Grillen mit nem broil king. Wäre dankbar für Rezeptvorschläge
 

Markus86

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Spontan fallen mir noch pulled beef, brisket, bacon bombs und der Gyrosschichtbraten ein.
Lässt sich alles schön vorbereiten und man(n) muss nicht die ganze Zeit dabei stehen.
 

smokerudo

Grillkönig
Kannste alles vorbereiten, PP, Spareribs
usw. einfrieren und dann aufwärmen. Wäre zwar nicht mein Ding, aber wenn es nicht anders geht.
Grüße
Udo
 

Janssen

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ich habe mehrfach gute Erfahrungen mit Rollbraten gemacht, jedesmal für rund 40 Personen. Wenn die Hitze gut reguliert ist, kann man die sich selbst überlassen und sich schon mal unters Volk mischen. Und ggfls beim MdV vorbestellen oder am Vortag selbst vorbereiten.
 
Oben Unten