• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rezept für 8 Pizzen.

Reddragon71bl

Veganer
5+ Jahre im GSV
CIMG2000.jpg


CIMG2003.jpg


CIMG2005.jpg


CIMG2006.jpg


CIMG2008.jpg


CIMG2009.jpg


CIMG2010.jpg


CIMG2011.jpg


CIMG2013.jpg


CIMG2014.jpg


CIMG2015.jpg


CIMG2016.jpg


CIMG2018.jpg


CIMG2019.jpg


CIMG2020.jpg


CIMG2021.jpg


CIMG2023.jpg


CIMG2024.jpg


CIMG2025.jpg


CIMG2026.jpg


CIMG2027.jpg


CIMG2029.jpg


CIMG2030.jpg


HALLO PIZZAFREUNDE,
HIER VERRATE ICH EUCH MEIN PIZZAREZEPPT.
UM DEN TEIG VORZUBEREITEN HABE ICH SALZ, OLIVENÖL,EINANDHALBKILO MEHL (FÜR 8 PIZZEN) , BISSCHEN ZUCKER, HEFFE MIT WARMEN WASSER ZUSAMMEN GEKNETET.
DEN TEIG DANN EINE STUNDE GEHN LASSEN.
DANN HABE ICH CA. 300g SCHWERE BÄLLE AUS DEM TEIG GEKNETET UND DIESES MIT FOLIE UND KÜCHENTUCH ÜBERDEGT UND EINE HALBE STUNDE GEHEN LASSEN. ( WIE IHR OBEN IN DEN BILDERN SEHEN KÖNNT. )
SOßENVORBEREITUNG: TOMATEN, SALZ , OREGANO, CHILLI ,KNOBLAUCH UND OLIVENÖL. DAS ALLES ZUSAMMEN MISCHEN.
AUF DEM BILD WO IHR DIE 2 PIZZEN IM OFEN SEHEN KÖNNT:
DIE UNTERE PIZZA HABE ICH KURZ VOR SCHLUSS AUF DEN BODEN GELEGT, DAMIT DER PIZZABODEN KNUSPRIG WIRD.
DEN REST ZEIGEN DIE BILDER.
mfg reddragon:happa:
 
Zuletzt bearbeitet:

HerzGlut-BBQ

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Zucker brauchste in einem Pizzateig eigentlich nicht.
Aber wieso schreist Du so?!

Gruß

Alex
 
Oben Unten