• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rezept für den Porti für Fisch und Wammerl gesucht

xeenon

Vegetarier
Hallo Zusammen,

Ich bin neu in der Smokerwelt und bin vom Portland einfach nur begeistert.

Ich brauche als Glücklichmacher ein Rezept zum zubereiten von Fisch und nem Wammerl.

Ich habe bei der Suche tausende Rezepte gefunden. Schwierig da das passende rauszusuchen.

Das Wammerl soll mager und kalt genießbar sein.

Habt ihr zufällig was im Petto was auf dem Porti sehr gut funktioniert und Anfänger geeignet ist?

Viele Grüße
 
Hallo @xeenon ,

Dieses Forum hat eine wunderbare Suchfunktion welche auch funktioniert.

Und wenn man dort in Hochdeutsch Bauch und nicht Wamerl eingibt, findest Du dort so viel Material,
das Du dies nicht alles am ElPorti nachmachen kannst ....

... versuch es doch mal so ...

Grillgruß
 
Ja hallo ich grille und smoke schon länger, aber bin jetzt auf Gas umgestiegen und schaue auch schon wegen einem Bauch um ( nicht das ich keinen hätte):D für mich wird die Einweihung des Portlant der Beitrag von @a08574 pork belly Burnd Ends.:anstoޥn:

lg. Karl
 
Pork belly burnt Ends hätte ich jetzt auch vorgeschlagen.
Habe meine zwar nicht auf dem Porti gemacht, aber das wird morgen in Angriff genommen.
Gewürzt, gewürfelt und vaccumiert sind sie schon.
Ich habe mich IN DIESEM THREAD orientiert, und es auch beschrieben.
Rezept habe ich von BBQ Pit übernommen.
 
Zurück
Oben Unten