• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rezept für Fajita Würzmischung gesucht

londoneye

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

leider ist es mir auf die schnelle nicht gelungen, ein Offline-Quelle für den Nomu Mexican Rub aufzutreiben.

Da ich aber am Freitag Fajitas de Pollo zubereiten möchte, bin ich auf der Suche nach einem Rezept für eine Fajita-Würzmischung bzw. für einen Fajita-Rub.

Hat sich jemand von Euch von mal an einer eigenen Würzmischung für Fajitas versucht und war von dem Ergebnis begeistert?

Falls ja, würde ich mich über das Rezept sehr freuen.

Gruß,
londoneye
 
Oben Unten