• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rezept für Putenschichtfleisch gesucht oder ähnliches gesucht

GON

RAL 9005 Griller & Mr.GoKel-Dealer
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Hallo,

hat irgendwer schonmal Schichtfleisch oder sowas ähnliches aus Putenbrust gemacht oder hat eine Idee ??

Ich bräuchte da etwas Inspriration.

Bisheriger Plan ist es, 2 Kilo Putenbrust in Schnitzel schneiden und würzen und dann mit Paprika in einen FT4 zu schlichten.
Ggf. ein bischen Sahne dazu und dann in rein in die Glut :-)

Ggf. hat ja jemand eine bessere Idee.

Grüße GON
 
Ohne Zwiebeln? Das könnte etwas trocken werden.
Ok ...Zwiebeln sind obligatorisch. Kommen auf jeden Fall mit rein.
Ich hab dieses hier schon mal gemacht Puten-Schicht Cordon Bleu
Tolles Rezept. Und auch zwei echt nette You-Tubsler :-)
Das sieht auch ganz gut aus … bis auf die BBQ Sauce .. da bin ich mit nicht ganz sicher ob das gut passt. Aber du hast es ja schonmal gemacht
und fandest es auch gut ….
Danke für die Anregung
 
Da kann ich gerne helfen, auch wenn das Ursprungsrezept glaube ich von @sgddd10 ist.

Putenbrust in scheiben / Stücke schneiden und mit z.B. Lucky Chicken oder Magic Dust und etwas Öl marinieren

Ananas in Scheiben und Pfirsiche aus der Dose ( in Spalten schneiden ), den Saft auffangen

Paprika ( bevorzugt Rot wegen der Farbe ) in schmale Streifen schneiden

Dann alles in den DO schichten, ich mache immer mehrere Lagen von allem Übereinander, ist aber auch min. immer ein FT9 oder größer

Handelsdübliche Currysauce zusammen mit dem Obstsaft ( Menge nach Gefühl ) drüber schütten und ab damit für ca 70 Minuten

Option sind noch Mandelblätter, die man oben drauf packen kann.

Kommt auf Partys immer gut an, Beilage wäre z.B. reis oder Brot.

LG

Peter
 
Da kann ich gerne helfen, auch wenn das Ursprungsrezept glaube ich von@sggdd ist.

Putenbrust in scheiben / Stücke schneiden und mit z.B. Lucky Chicken oder Magic Dust und etwas Öl marinieren

Ananas in Scheiben und Pfirsiche aus der Dose ( in Spalten schneiden ), den Saft auffangen

Paprika ( bevorzugt Rot wegen der Farbe ) in schmale Streifen schneiden

Dann alles in den DO schichten, ich mache immer mehrere Lagen von allem Übereinander, ist aber auch min. immer ein FT9 oder größer

Handelsdübliche Currysauce zusammen mit dem Obstsaft ( Menge nach Gefühl ) drüber schütten und ab damit für ca 70 Minuten

Option sind noch Mandelblätter, die man oben drauf packen kann.

Kommt auf Partys immer gut an, Beilage wäre z.B. reis oder Brot.

LG

Peter
Das klingt spannend. Denke das probier ich auf jeden Fall mal aus. Dankeschön für den Beitrag !!
 
Zurück
Oben Unten