• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rezept gesucht für Semerrolle

Peperoni

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Dumm gelaufen, beim letzten Metro-Einkauf! Wollte eigentlich ein Rinderfilet für 16,-- €, aber die Halunken haben direkt neben das Filet die Semerrollen gestellt! Kriegen die wohl sonst nicht los, nur an Blinde wie mich, die aus Versehen in die falsche Kiste greifen.....
Den Irrtum hab' ich dann erst zu Hause bemerkt, als ich die Rechnung nochmal angeguckt habe, mich hat fast der Schlag getroffen, Müll statt Filet!!!

Jetzt brauche ich eure Hilfe: Kennt jemand ein Rezept für die Rolle? Schmoren im DO oder als Siedfleisch im Kochtopf?

Danke schonmal!

:prost:
 
Ich wurde zu einem Sauerbraten tendieren.
Entweder im DO oder langsam bei 140 °C über mehrere Stunden
im geschlossenen Gussbräter in der Bratröhre garen.

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann, Cruiser, prompt wie immer!
Ist mal wieder komplett Neuland für mich, werde ich mal versuchen!

Preiselbeeren, Rosinen, Saucenlebkuchen, da bin ich aber mal gespannt!
:DO::hmmmm:
 
Nur Mut ... und berichte wie es geworden ist.


Noch ein Wort zur Garzeit im Rezept.
Lieber etwas mit der Tempertur runter und dafür länger.
Dadurch wird es gschmackiger ....

:prost:
 
Zurück
Oben Unten