• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rezept gesucht... kubanisches PP im Brötchen

Frankie B.

Hobbygriller
Hallo Zusammen,
während meines Kuba Urlaubs habe ich immer wieder mal fantatisches gezupftes Schwein im Bötchen gegessen.
Im netz gesucht und gefunden: das ganze heißt wohl pan con lechon oder so...Schwarte war mega knusprig ziemlich fettig und super saftig... Denke es war Schweineschulter irgendwie aus dem Grill oder so...Das wurde dann frisch gezupft ins Brötchen so eine Art Zitronen dressing dran und fertig...
Kennt das jemand? Hat das schon mal jemand nachgegrillt?
 
OP
OP
Frankie B.

Frankie B.

Hobbygriller
Hier noch ein Schnappschuss von der Zubereitung...

1.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 117
OP
OP
Frankie B.

Frankie B.

Hobbygriller
Hier nochmal ein Stand... in der Flasche war ein Zitronendressing welche über das Flesich gegeben wurde...

2.jpg


3.jpg
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 112
  • 3.jpg
    3.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 111
Oben Unten