• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rezept gesucht... kubanisches PP im Brötchen

Frankie B.

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,
während meines Kuba Urlaubs habe ich immer wieder mal fantatisches gezupftes Schwein im Bötchen gegessen.
Im netz gesucht und gefunden: das ganze heißt wohl pan con lechon oder so...Schwarte war mega knusprig ziemlich fettig und super saftig... Denke es war Schweineschulter irgendwie aus dem Grill oder so...Das wurde dann frisch gezupft ins Brötchen so eine Art Zitronen dressing dran und fertig...
Kennt das jemand? Hat das schon mal jemand nachgegrillt?
 
Hier noch ein Schnappschuss von der Zubereitung...

1.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 257
Hier nochmal ein Stand... in der Flasche war ein Zitronendressing welche über das Flesich gegeben wurde...

2.jpg


3.jpg
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 241
  • 3.jpg
    3.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 254
Zurück
Oben Unten