acesulfam
Bundesgrillminister
Hi,
in der gestrigen sendung der kochprofis auf rtl2 wurde gegrillt
Dabei legten sie steak-tartar auf.
Nun würde mich die genaue zubereitung interessieren.
Man konnte nur sehen, das das stück fleisch (rind, oder was sonst
) oben angeschnitten wurde. Außerdem war das stück mit einer schnur umspannt.
Dann kam es nur von einer seite auf den grill, so dass es bis in die mitte rein medium ist, oben allerdings nicht angegrillt.
Nun wüßte ich gerne näheres zur zubereitung, also würzung, von wo das stÜck fleisch stammt, etc.
Also ein komplettes Rezept.
Könnt ihr mir eventuell weiterhelfen?
Gibt es bilder vom fertigen stück?
Danke schonmal und
mfg
aces
in der gestrigen sendung der kochprofis auf rtl2 wurde gegrillt
Dabei legten sie steak-tartar auf.
Nun würde mich die genaue zubereitung interessieren.
Man konnte nur sehen, das das stück fleisch (rind, oder was sonst
) oben angeschnitten wurde. Außerdem war das stück mit einer schnur umspannt.Dann kam es nur von einer seite auf den grill, so dass es bis in die mitte rein medium ist, oben allerdings nicht angegrillt.
Nun wüßte ich gerne näheres zur zubereitung, also würzung, von wo das stÜck fleisch stammt, etc.
Also ein komplettes Rezept.
Könnt ihr mir eventuell weiterhelfen?
Gibt es bilder vom fertigen stück?
Danke schonmal und
mfg
aces

, könnte aber sein, dass mir die Kameraden die Rezepte auf meinen Firmenrechner gemailt haben, dann kann ich erst nach meinem Urlaub berichten
!!!

