• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rezept Ideen zu neuem Spielzeug???????

Dennis_E

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Nabend zusamm musste mir Notgedrungen, da mein alter Hockerkocher verschwunden ist und mein Heizstrahler nicht genug Leistung hat, was neues zulegen irgendwie muss man seinen Smoker ja warmhalten über Nacht!

http://www.der-spanien-shop.de/Pael...ett/Paella-Rollengrill-Set-Standard::339.html

Da dachte ich mir das könnte man ja auch noch anders ein setzen!!!Und habe mir direkt das kleine Set bestellt!
Jetzt seit ihr gefragt was könnte man damit leckeres machen zur Einweihung????
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da fällt mir spontan Paella ein! :-D :-D :-D
 
Oder auch vielleicht ein lecker Steinpilzrisotto?

Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Danke auf die Idee mit der Paella wäre ich garnicht gekommen! :lol:Füchsisch nicht so .....:eeek:
Das Risotto hört sich doch schon mal nicht schlecht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe Paella

IMG_0261 23.42.38.jpg


das musst Du unbedingt ausprobieren.
 

Anhänge

  • IMG_0261 23.42.38.jpg
    IMG_0261 23.42.38.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 814
Paella ist echt geil, umsonst habe ich nicht zwei Brenner und vier Pfannen, aber für mich ist das was für den Sommer.
Steinpilzrisotto wäre doch eine würdige Einweihung!
 
Hallo,

ich habe den gleichen Brenner, was wir letztes Jahr zu unserer "Wir laden mal alle Nachbarn zu Gühwein ein" Feier gemacht haben, war auf der großen Pfanne Kassler mit Sauerkraut.

Das geht dort auch sehr gut.

Gruß Dirk
 
Eine Asia-Pfanne würde auch gehen! Schön Knobi in Erdnussöl anbraten, dann Chilipaste und Hähnchen, dann Gemüse und Reis nach belieben rein und schön heiß anbraten!

Super lecker!
 
Ich liebe Paella

Anhang anzeigen 459154

das musst Du unbedingt ausprobieren.


Ist das eine 46´er oder eine 50´er Pfanne?
Ich habe noch nie Paella gegessen, steht aber schon seit Ewigkeiten auf meiner "Muss ich mal Essen oder machen"- Liste. Wenn ich mir die Pfannenpreise ansehe ist das ja ein finanzielles Risiko das man durchaus mal eingehen könnte...

Rezepte findet man ja sicherlich hier im Forum...

Gruß,
Sascha
 
Das ist eine 50er Pfanne. Die Pfanne liegt mit den Griffen auf der Kugel auf und berührt den Grillrost nicht. Passt für mich gut. Da geht auch ganz schön was rein. So schaut sie aus. Meine ist kein Edelstahl. Hat ca. 15€ bei ebay gekostet.

mVUf6jEkab-J4Lg47Macf_g.jpg
 

Anhänge

  • mVUf6jEkab-J4Lg47Macf_g.jpg
    mVUf6jEkab-J4Lg47Macf_g.jpg
    9 KB · Aufrufe: 241
Zurück
Oben Unten