• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rezept-Wettbewerb im Juli

Herzlichen Glückwunsch, Volker.

Qualität zahlt sich aus ;-)

:prost:
 
Dodgeman schrieb:
eigentlich hab' ich noch nie was gewonnen


Du hast ja auch nix gewonnen (so wie bei 9live :lol: ), Du hast es Dir verdient.

:prost:
 
Glückwunsch zum Sieg Dodgemann .....sieht sehr lecker aus dein Rezept.

Schmeckt bestimmt ganz "Köftelich" :lol: ;-) .

MfG psxts :prost: :prost:
 
Na dann Glückwunsch :ola:
Sieht aber auch sehr lecker aus :prost:

Gruß
Friedi
 
Admin schrieb:
Ich hatte in letzter Zeit etwas sehr Probleme mit Spammern, erst heute hat sich wieder so eine Porno-Spam-Made angemeldet und sobald der hier per Email freigeschaltet wurde, geht es überall los.

Überlege ich mir, was da am besten geht.

P.S. Das Script greift eh auf die User-DB des Forums zurück
Das Spam-Problem veranlasste mich damals dazu, alle Anmeldungen manuell frei zu schalten. Macht zwar Arbeit, hält aber die Seite sauber...

Gruß
Friedi
 
Herzlichen Glühstrumpf, Volker 8)

Sehr, sehr anregend!
 
Gratuliere Volker. Du darfs das jetzt für alle GSV-User zubereiten und servieren.
Ich schlage Mittwoch den 05.08.2009 vor. ;-)

Gruss Steffe
 
de_leckersten schrieb:
waldwuser schrieb:
Gratuliere Volker. Du darfs das jetzt für alle GSV-User zubereiten und servieren.
Ich schlage Mittwoch den 05.08.2009 vor. ;-)

Gruss Steffe

Das würde mir passen, da hab ich Burtzeltag! Also alle zu mir und dann auf Terrasse! :prost: :prost:


hehe sorry mei leckerli, aber da is der dodgeman wohl gast bei der BAM! ;-) :mosh:


volker ich wusste es.....es gewinnen eh immer die, die scho alles haben! :evil: :lol:

aber das rezept hats echt verdient! :mosh:


gruß
tom
:prost:
 
Zurück
Oben Unten