• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rezeptbewertung

Porky

Grillkönig
Hallo Grillsportfreunde,

unter dem Fachbereich "Rezepte" hat unser Admin ja einen Thread Namens "Meine Spezialität" aufgemacht :) .

Nun ich habe mal die "BBQ Wings..." von Limit getestet :cool: und möchte hier mal mein Urteil abgeben :) !!!

Also, hier habe ich nach einem 48 Std. Bad die Flügelchen

Limit_Wings_1.JPG

denen war es glaub ich ein bisschen kalt :-? , aber ich hab gesagt, Babys gleich wird es euch ein bisserl wärmer :evil: und schwups lagen se auf'm Rost :D

Limit_Wings_2.JPG

nach einer 3/4 Std. kamen ein paar gewässerte Hickory-Hölzer dabei und sehr zur Freude meiner Nachbarin hat es ein bisschen gequalmt ( Ich = :D und Nachbarin = :motz: ), hab halt nicht darauf geachtet, dass sie ihr Badezimmerfenster geöffnet hatte ;-) !!!

Limit_Wings_3.JPG

Grillsportfreunde, das war erst der Anfang, nach weiteren 10 Minütchen ging die Post erst richtig ab :evil: !!! Aber das Ergebnis konnte sich sehen lassen :) !!!

Limit_Wings_5.JPG

Zwischendurch hab ich unterm Carport auf meinem Holzbänkchen gesessen und dieses Stilleben bewundert :cool:

Limit_Wings_4.JPG

Nach 1 1/4 Std., in der Zeit kann man(n) ja ne Menge an Bier runterspülen 8) , lagen die Flügelchen auf der Platte und waren zum Verzehr freigegeben :cool:

Limit_Wings_6.JPG

So jetzt fragt ihr euch, wie haben se denn nu geschmeckt Porky :-? ???

Also hier mein Urteil:

Die Flügelchen hatten einen wunderbaren Rauchgeschmack, verbunden mit einer fruchtigen, nicht zu scharfen Note !!!

Meine Bewertung für dieses Rezept:

Limit, dafür bekommst du von mir

sechs_sterne.gif

Volle Punktzahl !!!

:thumb2: ein super Rezept, sehr zu empfehlen !!!

Kleine Bemerkung zum Schluss, meine Nachbarin hat sich wieder abgeregt :cool: , ist die Tante meiner GöGa :o und ich hab ihr halt mal Flügelchen zum Probieren als kleine Geste der Wiedergutmachung rübergebracht. Super lecker, war das Urteil ihrerseits :) !!!

Gruß, Porky :prost:

Hallo Porky,
schau doch mal bitte hier: Rezeptbewertung. Da wirst Du fündig!

servuz,
Astrein gegrillt Porky!!!! :prost: :prost: :prost: :)

sieht sau lecker aus. ich glaub, obwohl ich selbst keinen Weber habe, dass ein Weber genau so benutzt gehört!!!!

Meinen Respekt!!

B33F

Wow! Beim Betrachten der Bilder nimmt der Speichelfluss ungeahnte Ausmaße an. Fein gemacht :thumb2:

Super Bilder Porky! Auch das Stilleben hat es mir angetan! Mit Wein-/Mineralwasserflaschen bekommt man das nie so schön hin!

:prost:

Bastian

Zurück
Oben Unten