Porky
Grillkönig
Hallo Grillsportfreunde,
unter dem Fachbereich "Rezepte" hat unser Admin ja einen Thread Namens "Meine Spezialität" aufgemacht
.
Nun ich habe mal die "BBQ Wings..." von Limit getestet
und möchte hier mal mein Urteil abgeben
!!!
Also, hier habe ich nach einem 48 Std. Bad die Flügelchen
denen war es glaub ich ein bisschen kalt
, aber ich hab gesagt, Babys gleich wird es euch ein bisserl wärmer
und schwups lagen se auf'm Rost
nach einer 3/4 Std. kamen ein paar gewässerte Hickory-Hölzer dabei und sehr zur Freude meiner Nachbarin hat es ein bisschen gequalmt ( Ich =
und Nachbarin =
), hab halt nicht darauf geachtet, dass sie ihr Badezimmerfenster geöffnet hatte
!!!
Grillsportfreunde, das war erst der Anfang, nach weiteren 10 Minütchen ging die Post erst richtig ab
!!! Aber das Ergebnis konnte sich sehen lassen
!!!
Zwischendurch hab ich unterm Carport auf meinem Holzbänkchen gesessen und dieses Stilleben bewundert
Nach 1 1/4 Std., in der Zeit kann man(n) ja ne Menge an Bier runterspülen 8) , lagen die Flügelchen auf der Platte und waren zum Verzehr freigegeben
So jetzt fragt ihr euch, wie haben se denn nu geschmeckt Porky
???
Also hier mein Urteil:
Die Flügelchen hatten einen wunderbaren Rauchgeschmack, verbunden mit einer fruchtigen, nicht zu scharfen Note !!!
Meine Bewertung für dieses Rezept:
Limit, dafür bekommst du von mir
Volle Punktzahl !!!
ein super Rezept, sehr zu empfehlen !!!
Kleine Bemerkung zum Schluss, meine Nachbarin hat sich wieder abgeregt
, ist die Tante meiner GöGa
und ich hab ihr halt mal Flügelchen zum Probieren als kleine Geste der Wiedergutmachung rübergebracht. Super lecker, war das Urteil ihrerseits
!!!
Gruß, Porky
unter dem Fachbereich "Rezepte" hat unser Admin ja einen Thread Namens "Meine Spezialität" aufgemacht
. Nun ich habe mal die "BBQ Wings..." von Limit getestet
und möchte hier mal mein Urteil abgeben
!!!Also, hier habe ich nach einem 48 Std. Bad die Flügelchen
denen war es glaub ich ein bisschen kalt
, aber ich hab gesagt, Babys gleich wird es euch ein bisserl wärmer
und schwups lagen se auf'm Rost
nach einer 3/4 Std. kamen ein paar gewässerte Hickory-Hölzer dabei und sehr zur Freude meiner Nachbarin hat es ein bisschen gequalmt ( Ich =
und Nachbarin =
), hab halt nicht darauf geachtet, dass sie ihr Badezimmerfenster geöffnet hatte
!!!Grillsportfreunde, das war erst der Anfang, nach weiteren 10 Minütchen ging die Post erst richtig ab
!!! Aber das Ergebnis konnte sich sehen lassen
!!!Zwischendurch hab ich unterm Carport auf meinem Holzbänkchen gesessen und dieses Stilleben bewundert
Nach 1 1/4 Std., in der Zeit kann man(n) ja ne Menge an Bier runterspülen 8) , lagen die Flügelchen auf der Platte und waren zum Verzehr freigegeben
So jetzt fragt ihr euch, wie haben se denn nu geschmeckt Porky
???Also hier mein Urteil:
Die Flügelchen hatten einen wunderbaren Rauchgeschmack, verbunden mit einer fruchtigen, nicht zu scharfen Note !!!
Meine Bewertung für dieses Rezept:
Limit, dafür bekommst du von mir
Volle Punktzahl !!!
Kleine Bemerkung zum Schluss, meine Nachbarin hat sich wieder abgeregt
, ist die Tante meiner GöGa
und ich hab ihr halt mal Flügelchen zum Probieren als kleine Geste der Wiedergutmachung rübergebracht. Super lecker, war das Urteil ihrerseits
!!!Gruß, Porky
