• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rezeptbuch, speziell für smoker

spessartjaeger

Grillkönig
Hallo,
ich hatte schonmal im Rahmen eines anderen Thred versucht, aber kein Echo erhalten. Gibt es spezielle, empfehlenswerte Literatur zum Thema smoker/smokerrezepte?! :-?
 
Auf deutsch kenn ich nix spezielles (ausser vieleicht dem Weber-Grillbuch) - musst Dich mal auf dem US Markt umsehen.

Ansonsten gilt die alte Weisheit:

Alles was du im E-Herd Backofen machen kannst, kannst Du auch im Smoker machen.

Das hier könnte auch interessant sein. Wurde hier schon mal gepostet. (Von Frika ? )

Fleisch sanft garen bei Niedertemperatur
http://amazon.de/exec/obidos/ASIN/3855025916

Fleisch schnell garen bei Niedertemperatur
http://amazon.de/exec/obidos/ASIN/3855026513

Anhang anzeigen 869437
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was kostet denn so ein Buch und in welcher Stückzahl muss das gedruckt werden?
 
Jau Admin, das wäre was. Schreibst du ein Grillsportverein-Rezeptbuch?

:prost:

Bastian
 
cbo schrieb:
Also das, was sie Amis kochen, das kann man fast nicht essen.
Schreibt doch die Rezepte auf und schickt sie mir mit Bildern, und dann kann ich da ein Buch für ne kleine Mark draus machen

Rezepte hab ich hier - leider keine eigene Bilder:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/zwiebeln-im-smoker.87366/

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/der-gefuellte-gemuese-im-smoker-thread.87292/

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/die-schoene-und-das-biest.87353/

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/brot-backen-im-smoker.87277/

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/schnelles-rezept-fuer-den-smoker.87225/

Achtung!! Die Bilder sind nicht von mir (Urheberrecht) ;)
Ausnahme: Das Bild mit der Zucchini wurde von mir bearbeitet.
 
Hallo erstmal, ich bin der Neue :D !!!

Ich bin das Oberhaupt eines Vieraugenclans und habe nicht viel zu sagen.

Ich glaub das beste Buch in deutscher Sprache ist "Das große Buch vom Barbecue!" von Steven Raichlen aus dem Könemann Verlag der leider Pleite ist .

Aber schaut mal hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=6923282034&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Wird bestimmt teuer? Hab' selbst neulich 50� dafür hingelegt! Man, was hat meine Frau vielleicht für Tanz gemacht :burn: !

Aber man(n) muß ja Opfer bringen wenn's schmecken soll, gell!!!

Bis dann, Euer Neuer !!!
 
Danke für den Tipp und herzlich Willkommen! :prost:
 
Hallo und herzlich Willkommen!
Ich bin zwar im Englischen recht flüssig, aber bei einem Kochbuch würde ich die deutsche Fassung doch vorziehen, da es da doch recht spezielle Fachausdrücke gibt! :cool:
 
Leider ist der Verlag , der die deutsche Fassung rausgebracht hat, pleite.
"Das grosse Buch vom Barbecue".
Hab auch schon überall gesucht. Kriegste nicht mehr.
Wenn doch, dann nur bei Ebay gebraucht für 50 Flocken. :o
Ist ne Rarität.
Hab mir die englische Taschenbuchfassung für 12.50 bestellt.
:prost: bbq
 
Jou, gestern ging ein´s für 35,50 raus. War mir zu teuer. Ist´s denn wirklich so gut? Im smoker werde ich jetzt erst mal die Grundrezepte ausprobieren. Vielleicht gibt´s ja auch mal ein Schnäppchen oder ne Möglichkeit bei amazon.de. Bin mir sicher da stehen noch jede Menge ungenutzt in Bücherregalen rum!
Bin dann gleich weg, kam eben von der Jagd und konnte einen kapitalen Rehbock aber nicht überzeugen mit nach Hause zu kommen. :( War schon zu dunkel. Jetzt probier ich´s halt morgen Früh um 5.00 nochmal! :) Da treff ich dann auch sicher Deine Kollegen wieder. Bei uns halten die cops momentan alles an, was zwischen 1.00 und 5.00 auf vier Rädern unterwegs ist. :patsch:
 
Da hat ja auch keiner was auf der Strasse zu suchen.
Hab grade "Ärger im Revier" gekuckt.
Da hatte ne Frau ein Reh angefahren.
Ham die Kollegen vor Ort mit 9x19 Para erlegt. :patsch:
Und das im Winter, da fliegt das Ding doch meilenweit.
Dorfbullen!! :patsch: :patsch:
 
9 Para in ner Dienstwaffe finde ich sowieso Schmarren! Mannstoppwirkung gleich Null und hinten dran fallen noch 5 Andere um.
Zum Anhalten: Meinen Jagd-NIVA sollten die aber langsam kennen. Werde demnächst eh mal zum Schichtwechsel bei der hiesigen PI vorfahren und mir erklären lassen, wie ich meine Waffen denn nach der neuen Gesetzeslage transportieren muß. Da blickt doch kein Schwein mehr durch! Und dann kennt mich auch der letzte Anwärter!
 
@ cbo:
Im Sommer ist der Boden aber nicht gefroren. :lol:

@SJ:
Wir haben in HH jetzt mannstoppende Mun.
Baut darauf auf, dass in Bayern mal ne Kollegin durch nen Trubo durchgeballert hat und den dahinter auch noch erlegt hat.

:prost: bbq
 
Zurück
Oben Unten