• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rezeptdatenbank & - verwaltung auf dem PDA (PocketPC) ..

utakurt

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
... kennt sowas jemand?

Hat da jemand brauchbare Software dafür?

Der PDA (habe einen IPAQ 6340) wäre dafür optimal - bei einer rezeptverwaltung auf dem PC müßte ich mir das Rezept immer ausdrucken (einen laptop in der Küche stehhen zu ahben, ist nicht optimal)!

Mein PDA (der gleichzeitig mein KFZ-Nvissystem und mein telefon ist - mein terminplaner sowieso) wäre da von der Größe her optimal!

Nur finde ich keine Software dafür!

Evtl eine Marktlücke....
 
Zurück
Oben Unten