......Du hast dir wirklich richtig Arbeit gemacht damit......
Ich habe selber'ne Webseite ( leider etwas vernachlässigt in letzter Zeit ) und weis daher was da drann hängt....
.....aber versteh mich nicht falsch....ich will nicht meinen Willen durchsetzen aber wenn ich was suche, z.B. ich habe'n Stück Nacken und das will ich im Do zubereiten.......
Wenn ich da in der Spalte oben klicken könnte und bekäme dann alle Rzepte nach Garmethode, bzw. Grillgerät angezeigt.......bräuchte ich nicht alles zu durchsuchen.....
Weist Du was ich meine ? Du klicktst auf die Überschrift z.B. "Hauptzutat" , dann wird alles alphabetisch sortiert.....zack.......alle Rezepte nach Hauptzutat sortiert..........."Grillgerät"........Geräte sortiert, scrollen und man hat's.....bis "D" und ich finde alles aus'm DO......."W"....Wok....usw.
Ich meine nur, weil z.B. Elsässer Flamkuchen findest Du unter "E", logisch.....wenn aber der User, der das Rezept editiert, Flamkuchen elsässer Art schreibt......das findet keiner ! höchstens beim rumstöbern.....weil das dann unter "F" steht
Wäre wirklich hilfreich.....denk mal darüber nach und versetz Dich in'nen "Greenhorn" der ein Rezept sucht........................
.....sorry für den "Roman" aber ich mache mir eben Gedanken darum......selber schon ewig gesucht..........harharhar