• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rezepte für den UDS für einen Neuen

Chainsaw Charlie

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
erstmal möchte ich mich vorstellen. Meine Name ist Michael, habe die 40 leicht überschritten und komme aus dem schönen Teutoburger Wald.
Durch einen Bekannten bin ich mit dem Smokervirus infiziert worden und wollte im Netz nach Smokern schauen.
Dabei bin ich auf den UDS gestoßen. Da ich im Schuppen noch ein altes 200 Liter Fass hatte, habe ich mich aufgrund der hervorragenden Anleitungen hier im Forum, gleich an den Bau gemacht.
Der UDS ist nun fast fertig. Es muss nur noch der Lack eingebrannt werden, dann kanns losgehen.
Ich wäre also am WE bereit zum Smoken habe noch keine so rechte Idee.
Wer hat für einen ungeduldigen Neuliung ein Rezept mit Erfolgsgarantie damit ich am WE ein bisschen angeben kann.
Bilder vom UDS folgen wenn er einsatzbereit ist.
Vielen Dank schonmal.
 
Zurück
Oben Unten