• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rezepte für Impfmischungen

Hot

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach ein paar guten Baste Rezepten zum Impfen.

Rezepte für Rubs, BBQ Saucen und Marinaden gibt's wie Sand am Meer. Die Anzahl der Mischungen zum Impfen ist dagegen sehr überschaubar. :o
Ich hoffe, dass ändert sich mit diesem Thread. :pray:
Also haut mal eure Lieblingsrezepte raus. :v:
 
So ich schieb den Thread nochmal hoch. :-)
Hat keiner von euch Erfahrungen mit dem Impfen?
Kann ich mir fast nicht vorstellen.
 
1//3 Apfelessig ; 2/3 Apfelsaft , 1 EL Worchestersausce ( Gesamt 250 ml ) auf 1 KG Fleisch... wir dalles vom Fleisch aufgesaugt
 
Hallo, der Tread ist zwar schon etwas älter aber ich bin auch an Rezepten für Marinaden zum Impfen interessiert. Möchte mal ein geimpftes Pulled Pork machen mit Wiskey Marinade oder etwas in die Richtung.
 
Ist ein interessantes Thema hier. Leider ohne die gewünschten Angaben. Gibt es wirklich keine weiteren Angaben zu solchen Mischungen?
 
Ich hab bis jetzt auch nur mit spiccy seiner "Bbq injektion" gearbeitet.
 
Biontech bietet da ein interessantes Impfmittel :pfeif:
 
Zurück
Oben Unten