• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rezepte für unsere Sportanlässe gesucht

slidedust

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich werde für unseren Baseballverein ab diesem Jahr den Food-Stand betreuen und bin nun auf der Suche nach entsprechenden Rezepten. Die Problematik besteht darin, dass wir nur einen kleinen Generator für Strom haben. Zudem stehen uns keine Kühlschänke zur Verfügung sondern wir können nur "Coolers" mit Eis gefüllt benutzen. Ein Gasgrill steht zur Verfügung und sonst muss alles mitgebracht werden.
Bis anhin hatten wir jeweils Bratwürste (Kalb/Schwein) sowie Hamburger im Angebot. Gerne möchte ich dies etwas erweitern und in den kühleren Jahreszeiten auch Suppen und Raclettevariationen anbieten. Die Saison dauert von April bis Oktober...
Sicher werde ich US-Style Hot-Dog's und diverse Spiesse ins Sortiment aufnehmen:D
Habt Ihr Profis weitere Ideen, welche sich gut vorbereiten lassen und natürlich schmecken???
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Hehehehe ... ich bin/war die letzten Jahre im Catering bei den Regensburger Legionären aktiv.
Baseball Bundesliga, Europacup und natürlich auch die WM Vorrunde 2009 in Regensburg.
Zuschauerzahl im Schnitt um die 1500, in der Finalrunde auch mehr als 3000 - die WM war dann noch eine andere Hausnummer.

Im ständigen Angebot: diverse Burger, Steaks, Ribs und Würstl.

Wichtiger als alle Rezepte ist die Logistik dahinter und ein eingespieltes Team.
V.a. dann wenn du hier eigenständig agieren solltest ... oder geschieht das unter der Regie des Vereins?

Mehr Infos gerne per PN/Unterhaltung.

:prost:
 
OP
OP
slidedust

slidedust

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hehe, na dann sende ich Grüße der Bern Cardinals! Bin noch zu neu hier und weis gar nicht wie ich Dich per PN kontaktiere:hmmmm:
Läuft alles unter Eigenregie, hab also freie Hand...
 
Oben Unten