• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rezepte, Gerichte oder was kann ich alles grillen auf meiner Guss Wendeplatte.

Gnaddle

Putenfleischesser
Hallo zusammen...

Ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir tipps links etc zukommen lassenn bzgl gusseisener Wendeplatte.

Bin aktuell noch q200 user - da gibts die platte nicht. Bekomme aber am Wochenende nen Grandhall mit Wendeplatte. Mach mir noch keinen Reim drüber für was ich sie nutzen kann, welche Temperaturen gefahren werden sollen etc. Bin also dankbar für alle tipps tricks rezepte links etc. Bzgl. Grillen mit wendeplatte. Schon jetzt besten dani

Grüße
 
Auf der glatten Seite: Flammkuchen, Spiegeleier, Pizza, Crepes, Pancakes und und und.

Geriffelte Seite: Hamburger, Steaks, Gemüse und und und.

Ein wenig im Forum auf die Suche gehen, dann findest Du genug.
 
Zurück
Oben Unten