• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rezepte / Ideen für 57er Kugel Drehspieß?

Asconaut

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hi,

Ich hab seit einiger Zeit einen Drehspieß für 57er Kugeln (Weber ohne Holzgriff und Gegengewicht) und suche schon länger nach Rezepten oder zumindest Ideen was man (nur) darauf machen kann. Ganzes Hähnchen, Rollbraten, normaler Braten, soweit bin ich schon, geht aber alles auch normal in der Kugel. Was steckt ihr so auf einen Spieß? Lässt sich da auch Riesen-Schaschlik mit machen, im Sinne von große Fleisch und Gemüsestücke? In der GSV Rezepte Datenbank bin ich nicht richtig fündig geworden und im Forum sehe ich auch nur wenig Drehspieß-Aktivität. (Oder ich suche falsch...)

Danke und Grüße!
Michael
 
Auch schmeckt das Fleisch,welches gespießt und gedreht wurde ,besser,saftiger....

Gruß Swen
 
Zurück
Oben Unten