Sizzlebear aka Grillbärt
Der Baustahlbierstachler, GrillSpaßVirtuose u. GDF
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Goiel ist eigentlich viel zu banale Bezeichnung dafür.jepp, die kleinen Scheißerchen waren schon goiel
Man könnte es auch
"Tiroler Sterne Würzfleisch" nennen.

Ich rudere mit dir bis ans Ende der Welt.das wär dann doch ein bisschen ausm Ruder gelaufenmüssn wa halt nächstes Jahr, einfach noch nen Tag dazuhängen
![]()

Dit konnten wir auf gar keinen Fall zulassen.nü gla, datt nehm isch doch net wieder mit![]()

Und genau so isst es sich auch besser.jepp, haben wir für besser empfunden, so lässts sich leichter ausm Schälchen löffeln![]()
Platz wird überbewertet.dafür ist er ja auch da und Du mußt ja schliesslich mal wieder Platz im TK schaffen![]()

das ist ja mal ne geile Nummerda würd mir ja "fast" nur das reichen
![]()

Auflaufförmchen aus Porzelan haben wir leider nur 4, aber zum Glück sind mir dann noch die 3 kleinen Döpfe im Schuppen wieder eingefallen und weil die dafür absolut perfekt sind, hab ich gestern davon gleich noch 6 zusätzlich bestellt, die sind aber ohne Brett.und soooo was von appetitlich angerichtet,
So spare ich mir nun die gusseiserne Muffinform.

Heute Abend gibt es ja noch nen Fotozuschlag.dongge, werd ich ihm weitergebener hat mich eh schon genervt, was denn jetzt mit Fotos ist

na dann, bin bis zum Abend bei Dir![]()

Die flog gestern sogar zweimal für dich.jeaaaahhhh Bro, lass die Pommesgabel fliegen![]()