• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rezepte - Kleines dickes Love-OT unter dem großen Bären🐻 2.0 vom 11.08.-14.08.2023

jepp, die kleinen Scheißerchen waren schon goiel
Goiel ist eigentlich viel zu banale Bezeichnung dafür.

Man könnte es auch
"Tiroler Sterne Würzfleisch" nennen. ;-) :D :::Sabber:!:
das wär dann doch ein bisschen ausm Ruder gelaufen :hammer: müssn wa halt nächstes Jahr, einfach noch nen Tag dazuhängen ;):pfeif:
Ich rudere mit dir bis ans Ende der Welt.
It Is Bromance GIF
Assassins Creed Vikings GIF by Xbox

nü gla, datt nehm isch doch net wieder mit :eeek:
Dit konnten wir auf gar keinen Fall zulassen.:D
jepp, haben wir für besser empfunden, so lässts sich leichter ausm Schälchen löffeln :DS:
Und genau so isst es sich auch besser.
dafür ist er ja auch da und Du mußt ja schliesslich mal wieder Platz im TK schaffen :hammer:
Platz wird überbewertet.:hammer:
das ist ja mal ne geile Nummer :::Sabber:!: da würd mir ja "fast" nur das reichen :cool:
:lach:Ja genau.:lolaway:
und soooo was von appetitlich angerichtet,
Auflaufförmchen aus Porzelan haben wir leider nur 4, aber zum Glück sind mir dann noch die 3 kleinen Döpfe im Schuppen wieder eingefallen und weil die dafür absolut perfekt sind, hab ich gestern davon gleich noch 6 zusätzlich bestellt, die sind aber ohne Brett.
So spare ich mir nun die gusseiserne Muffinform.;-):grin:
dongge, werd ich ihm weitergeben 🤘🏼🤘🏼 er hat mich eh schon genervt, was denn jetzt mit Fotos ist
Heute Abend gibt es ja noch nen Fotozuschlag.:bilder:
na dann, bin bis zum Abend bei Dir 😝😝😝
:trinkbrueder-smilie_text
jeaaaahhhh Bro, lass die Pommesgabel fliegen :mosh::mosh:
Die flog gestern sogar zweimal für dich.:mosh::mosh:
20240825_174511.jpg

Zurück
Oben Unten