• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rezepte meines Prüfungsmenü´s

Top gemacht, da hätte ich auch die Probeteller genommen.

Perlgraupenrisotto ist absolut mein Ding, wenn das mit der Sahne geklärt ist, wird das auf jedenfall nachgebastelt.

Gruß und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

Frank
 
Großartig, schaut zum Anbeißen aus :thumb1:

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, konnte man ja nicht anders erwarten :)

Hast du auch ein Foto von der angerichteten Platte? Würd mich nur interessieren
 
Das schaut in der Tat sehr gut aus :daumenhoch:

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :prost::cook:

Dem schließe ich mich vorbehaltlos an!!!
mysmilie_754[1].gif

Gruß Swen
 

Anhänge

  • mysmilie_754[1].gif
    mysmilie_754[1].gif
    4,6 KB · Aufrufe: 228
Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung
 
Sauber gekocht, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. :thumb1:

Die Vorspeise werde ich mit Sicherheit nachkochen, nach einem solchen Rezept
mit Gelinggarantie suche ich schon länger, und dies ist anschaulich beschrieben.
Allerdings verwendest Du beim Perlgraupen-Risotto zweimal Sahne, hast dies aber
nicht in den Zutaten. Wieviel braucht man denn?

:prost:


ein teil Sahne ist für die Farce (bei der menge muss muss man nach gefühl
gehen) also die füllung für das medallion die masse muss streichfähig und darf nicht wie gummi sein der andere teil sahne ist für das risotto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Großartig, schaut zum Anbeißen aus :thumb1:

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, konnte man ja nicht anders erwarten :)

Hast du auch ein Foto von der angerichteten Platte? Würd mich nur interessieren

nein hab leider kein foto der platte, handys waren auf der prüfung verboten und en anderen Foto hab ich leider nicht (kommt auch en bischen doof wenn man zur kellnerin sagt: nein warte noch nicht weg bringen ich will noch en foto machen. wenn der prüfer neben drann steht.)
 
Zurück
Oben Unten