• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rezepte von Weber Grillkursen

stefan_1304

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grill-Gemeinde,

hat jemand zufällig Rezepte der folgenden Weber-Grillkurse:

- Meat Special
- Exclusive Kurs
- Kulinarische Weltreise

Ich hätte Rezepte vom Basic und Classic Kurs zu bieten.

Schöne Grüße.
Stefan
 
Magst Du die vorhandenen Rezepte ggf. hier einstellen oder wie bekommt man(n) die? :hmmmm:
 
Ich würde die schon hier einstelle. Ich könnte da PDFs draus machen.
Macht aber nur Sinn, wenn sich jemand findet, der auch was von den oben angegeben hat.

Vom Exclusive Kurs habe ich sie auch noch gefunden.
 
Weil ich ja Rezepte von drei Kursen habe und gerne die von den anderen beiden hätte.

Ich nenne es einfach mal Tausch, wenn es dann einfacher zu verstehen ist.
 
Ich nenne es dann mal ziemlich eigensinnig wenn du deine nur im Tausch bereit hälst !

Danke...hatte es mir eigentlich verkniffen. :muhahaha:

Vielleicht sollte der Themenstarter dann auch Tausch schreiben, wenn die restliche Grillgemeinde leider leer ausgehen soll.... :hammer:

Hatte das Forum eigenltich ein wenig anders verstanden.... :gs-rulez:
 
Ich würde die schon hier einstelle. Ich könnte da PDFs draus machen.
Macht aber nur Sinn, wenn sich jemand findet, der auch was von den oben angegeben hat.

So funktioniert das Forum hier nicht. Zum Glück.
Das ist kein Basar, kein Tauschforum und keine Versteigerungsplattform.

Wenn Du die Rezepte hast und diese dürfen veröffentlicht werden (was ich nicht weiß, Urheberschutz, Copyright und der ganze Kram), stell' sie ein.
Dir entsteht dadurch doch kein Nachteil, weder materiell noch finanziell noch sonst irgendwie.
Mit der Einstellung kommst Du nicht weit hier.
 
Das kommt aber sehr eigensinnig rüber...
Es geht dabei doch nicht um geheime Rezepte.
Jeder versucht doch möglich allen zu helfen und mit neuen Ideen zu inspirieren.

Das ist nicht der Sinn des Forums. :thumbdown:
 
Ich hätte noch Classic und Basic von 2014. Wenn ich die Zeit finde, mache ich da PDFs raus und stelle sie hier ein. :)
Sind auf jeden Fall andere Rezepte als die von @Horst04 verlinkten. Müsste dann nur Webspace finden.
 
Bitte beachtet in diesem Zusammenhang unbedingt das Copyright und das Urheberrecht.
Weber ist da nicht unbedingt offen ...

:prost:
 
Weil ich ja Rezepte von drei Kursen habe und gerne die von den anderen beiden hätte.
Ich nenne es einfach mal Tausch, wenn es dann einfacher zu verstehen ist.

Für den Fall, dass du mal was anderes hier im Forum brauchst:
Ich hoffe, dass dann die Mitdiskutanten im Thread nicht ähnlich wie du gepolt sind ...
 
Für den Fall, dass du mal was anderes hier im Forum brauchst:
Ich hoffe, dass dann die Mitdiskutanten im Thread nicht ähnlich wie du gepolt sind ...


Den fand ich gut...:respekt:
 
Also ich hab den Meat Special Kurs dieses Jahr besucht.
Darf ich jetzt hier einen Scan der Rezepte einstellen?
Wenn ja mache ich das gerne.

Wäre schön wenn der ein oder andere dem Beispiel folgen würde.
Stefan_1304 und ich sind ja sicher nicht die Einzigen, die einen (Weber) Grillkurs besuchen und hier aktiv sind ;)

@stefan_1304 Gib dir einen Ruck. Ich würde mich freuen über die Rezepte der beiden Kurse :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten