• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rezeptempfehlung für BK Porta Chef 320 (4 Personen)

multiholle

Militanter Veganer
Moin! Meine Eltern sind am Wochenende zu Besuch und wir wollen unseren neuen Porta Chef 320 einweihen. Ich suche ein Rezept für 4 Personen, welches sich inklusive Beilagen auf dem Grill zubereiten lässt. Ich habe den Grill und eine Grillplatte (Plancha) zur Verfügung, kein weiteres Zubehör. Die Zubereitungszeit sollte 4 Stunden nicht überschreiten und Burger fällt aus, da bereits für den nächsten Tag geplant. Was würdet ihr empfehlen?
 
Zurück
Oben Unten