• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Rezepterechner V1.7.1

Rezepterechner V1.7.1 Rubrechner V 1.7.1

Hi, welches Magic Dust Rezept von beiden kommt dem von Ankerkraut am nächsten?

Und ist bei dem Magic Dust 2, das Chillipulver/Cayennepfeffer schon die richtige Angabe? (19g bei 500g Mischung) oder sind es 19g von dieser Magic Dust Chillipulver Mischung?
 
Hallo Martin, top Programm. Habe es gerade erstmals gestartet. Gleich ein neues Rezept eingegeben. Dann aber einen Fehler entdeckt. Wie kann ich ein bestehendes Rezept anpassen? Finde leider dazu nichts , nur neu eingeben oder laden. Fehlt da die Option "bearbeiten"?
 
Hallo,
Aber das ganze erstellt ja Textdateien...such dir die neu erstelle raus und ändere das einfach mit einem
Texteditor... geht am schnellsten.
genau so mache ich das auch immer wenns was zum Ändern gibt.
Doppelklick auf die Textdatei und im Editor abändern. Ändere aber nichts an der Formatierung bzw. achte auf die Doppelpunkte sonst gibts nen Fehler.

Gruß
Norre
 
Habe mir das Programm auch gerade geladen. :thumb2:
Wen es Interessiert: es läuft bei mir auf Lunux - Ubuntu 16.04 LTS

Unter Linux zu installierende Programme: 7zip / wine

Den Download per 7zip auf Linux in einen Ordner auf den Desk legen und die exe'n über Rechtsklick mit wine Programmstarter öffnen.

Also ist es Win 64bit und Linux lauffähig. :mosh:
 
Schönes Programm, Top!
Aber - ist das nur bei mir so? Es klappt kein C&P. Zumindest in dem Feld Rezeptbeschreibung wäre es hilfreich.
Korrektur: C&P klappt nur bis zum ersten Zeilenumbruch
 
Kann die .zip Datei leider nicht öffnen, bekomme „ungültiges Argument „ angezeigt. Schon mehrfach Downgeloadet, aber immer wieder die gleiche Fehleranzeige. Andere .zip Dateien bekomme ich ohne Probleme geöffnet! IPad Air 2 Aktuelles OS!!
Gruß Edgar
 
Ja sehr geil...
Wäre doch super wenn man das Ding qasi hier im Forum "bepacken" könnte um ne Rezeptdatenbank für Würzmischen zu bekommen. Rubs, Laken, Gewürzbasen für Biltong, Räuchermischungen usw.
Alles in allem sehr gut gemacht und funktional. Danke für die gemachte Arbeit @Brick:gnade:
 
Zurück
Oben Unten