• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rezeptesammlung für die Presswurstschinkenkochbrühhaureinwasimmerduwillst-app

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin
5+ Jahre im GSV
Also ist die Wassertemperatur egal?
Naja, das Wasser soll halt nicht brutal sprudeln kochen. Wenn Du Dir nicht sicher bist, steck halt das Thermometer ins Wasser, und wenn Du so ca. 80° hast, steckst Du es wieder in die Fee und läßt es so weiter simmern.

muss man die mind 12std im Kühlschrank einhalten zum auskühlen
Nö, meiner Meinung nach nicht. Hab letztens 2 Nüsse gehabt, aber nur 1 Fee. Als die erste fertig war, hab ich sie gleich rausgenommen und hab die zweite weitergekocht
 

bvb09

Dauergriller
Naja, das Wasser soll halt nicht brutal sprudeln kochen. Wenn Du Dir nicht sicher bist, steck halt das Thermometer ins Wasser, und wenn Du so ca. 80° hast, steckst Du es wieder in die Fee und läßt es so weiter simmern.

Nö, meiner Meinung nach nicht. Hab letztens 2 Nüsse gehabt, aber nur 1 Fee. Als die erste fertig war, hab ich sie gleich rausgenommen und hab die zweite weitergekocht
Überlege die Wurst rauszunehmen denn die Neugierde siegt:D
 

Wildschütz

Jehova-Schinkengriller
5+ Jahre im GSV
Grillthermometer einfach in den Kochtopf hängen

Ich nehme das einfache von Ikea
 

kibo

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Habe ich auch. Billig und sehr gut:-)
Muss leider arbeiten.
Allen ein schönes 2019:sun::sun::sun::sun:
 

bvb09

Dauergriller
Frohes neues Jahr an alle!

So heute habe ich die Wurst aus der Fee befreit!Ganz schön viel Glibber und Fett kam oben raus!erst die Bilder dann das Geschmackserlebnis
1DD8FC02-A34E-430B-837E-882AA4FAEB9E.jpeg


8F60A5EF-E048-4849-AE65-AE3CFE0F3B2C.jpeg


8DFA68CD-D20E-42E0-BE72-34EE6C19FAB8.jpeg


43A0D195-8F35-4CDC-B5E8-B454AE255116.jpeg

E3C56502-AED7-45C4-9A3C-348BA61BE15B.jpeg

A41A0D24-865B-4FE2-BD43-D7805E4D8810.jpeg


Gehacktes halb und halb
NPS
Pfeffer
Senfkörner

Fand das Ergebnis trocken (bestimmt wegen dem Gehackten) und bisschen laff im Geschmack!Muss also Senf drauf aber bin stolz es so hinbekommen zu haben
Erst mal was eingefroren,dann bekommt die Family noch was und Rest esse ich
Wielange kann man so Wurst einfrieren?
 

Anhänge

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin
5+ Jahre im GSV
Fand das Ergebnis trocken
Hast Du fertiges Gehacktes genommen? Für Wurst brauchst Du mehr Fett, als im normalen Gehackten ist, dann wird es auch nicht trocken.

und bisschen laff im Geschmack
Wieviel hast Du denn Salz und Pfeffer rein getan?

Wielange kann man so Wurst einfrieren?
So wie Du es hast, im Vacuum geht`s schon ein paar Monate

Ach ja, vom Optischen her schaut Die Wurst sehr gut aus!!
 
Oben Unten