1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Rezeptethread Bayerisch-Schwaben OT 2017

Dieses Thema im Forum "Offline Treffen 2017" wurde erstellt von MecHanisch, 17. September 2017.

  1. Shoogar

    Shoogar Bundesgrillminister

    Jepp, die Mango Chilli Sauce ist einmalig, das Rezept dazu gibt es hier.
     
    MecHanisch gefällt das.
  2. benny02

    benny02 Fleischesser

    Finde ich super das die Rezepte hier eingestellt werden.Macht fleißig weiter so.Ist bestimmt für jeden was dabei.
     
    MecHanisch gefällt das.
  3. ralphlehmann

    ralphlehmann Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Hallo zusammen,
    heute das WOK Gericht von Big73 nachgebaut und es war ein Traum.
    Nochmals Danke für das Rezept
     
    MecHanisch, crusaderflex und Big_73 gefällt das.
  4. ralphlehmann

    ralphlehmann Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    So heute mal die Mango Chilli Sauce von Masi nachgemacht und ich muß sagen zum reinlegen
     
    MecHanisch gefällt das.
  5. ralphlehmann

    ralphlehmann Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Jetzt noch das Rezept von der Thai Hühnersuppe und der Winter kann kommen
     
  6. holledauerin

    holledauerin Fernsehköchin 5+ Jahre im GSV

    Ich habe sie gebacken, die sind sowas von GUT - da brauch ich gar keinen Amaretto - die sind auch so super saftig. Danke nochmal für das Rezept, kommt in den "Wiedermachen-Ordner"
     
    MecHanisch gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen