• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rezeptidee für Tenderloin

Christian Altrogge

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hallo,

habt ihr eigentlich schon gesehen, dass wir die beste Idee für ein Rezept mit unserem nächsten Wocheangebot American Tenderloin prämieren?

Da haben bisher nur 5 Leut was zu geschrieben.
Das sollt hier doch leichter fallen oder? :)


Schaut bei Interesse einfach mal auf unsere Facebook Seite und postet dort euren Vorschlag.

Schönes Wochenende

C.
 
Sorry!
Irgendwie mag mich die Kiste heute nicht! :cry:
Mein Kommentar ist ein wenig zu hoch gerutscht, wenn es stört könnt ihr den ja verschieben.

Gruß & :prost:

DJ
 
Hallo,

habt ihr eigentlich schon gesehen, dass wir die beste Idee für ein Rezept mit unserem nächsten Wocheangebot American Tenderloin prämieren?

Da haben bisher nur 5 Leut was zu geschrieben.
Das sollt hier doch leichter fallen oder? :)


Schaut bei Interesse einfach mal auf unsere Facebook Seite und postet dort euren Vorschlag.

Schönes Wochenende

C.

Christian schick mir ein Stückchen Tenderloin vorbei, dann kann ich dir auch ein Rezept dazu schreiben und auch noch ein paar super Bilder...:thanks:
 
Rezeptideen sind immer was, aber Facebook tu ich mir nicht an. Sorry.

Grüsse,
Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten