Na komm gehst doch schon schwanger 

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

Ich seh zwar so aus , bin ich abba nichNa komm gehst doch schon schwanger![]()

kein KümmelVerdammt! Aber immerhin gab es beim Flöten Ouzo.

@sollinggrill
Bitte von den Quarkbällchen und Krapfen das Rezept für GöGa
Danke

Hauptsache nachher um neun hast du den DurchblickLiebe Kerstin @Mrs.Ganse mein Mädel hätte gerne noch das Rezept von den leckeren Macarons!
Daran ist mein Mädel schuld. Ich habe nicht explizit danach gesucht.Hauptsache nachher um neun hast du den Durchblick![]()
Katrins Quarkbällchen:Steffen @sollinggrill aka Katrin, ich schieb das nochmal hoch... ...![]()
Viel Glück damit Maik.
Ich glaube, das stimmt… Ich musste vorm OT schon einige essen, die angeblich nicht hübsch genug für euch waren…Viel Glück damit Maik.
Ich finde Macarons zickig.![]()
Deswegen delegiert er es ja an Carina.Viel Glück damit Maik.
Ich finde Macarons zickig.![]()

Ich werde es meiner GöGa ausrichten.iel Glück damit Maik.
.
Boh , das sieht so lecker aus und ich habs verpasst . Lags an der Uhrzeit ?

Ne, lag eher daran das es den Weg bis draußen nicht geschafft hatBoh , das sieht so lecker aus und ich habs verpasst . Lags an der Uhrzeit ?![]()

Üblicherweis serviert der Herr Steffen @HansAmGrill seine Leckereien erst wenn draussen der Wolf den Mond anheult.Ne, lag eher daran das es den Weg bis draußen nicht geschafft hat![]()
![]()