• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rezeptsammlung aus der Wokabteilung

Danke für die Inspiration,

warum mal nicht den Wok anwerfen.

Gruß,

Peter
 
@sli Danke für die Rezeptsammlung. Ein paar Sachen habe ich schon gemacht und bis auf eins waren alle sehr lekker. Hat mir den Enstieg sehr erleichtert.

@Gelbling: Danke für das Video, es ist das liebste indische Gericht der Dame des Hauses und muss somit bald mal gekocht werdne
 
Hallo Wokker,

da eine Auflistung wie sie "sli" gemacht hatte, nach der Flut der Wokrezepte, endlos lang werden würde, hab ich mir die Arbeit gemacht eine :Formatpdf: zu erstellen!


Ich versuch die Datei in regelmäßigen Abständen zu aktualisieren, wer Fehler findet, ein Rezept vermisst,... melde sich bitte per PN bei mir!

PN>>>Anhang anzeigen 271169!


Zur Erklärung:

:Formatpdf:öffnen, jede angezeigte Zelle in den entsprechenden Rubriken führt zum jeweiligen Thread.

Viel Spaß beim hoffentlich leichteren Suchen wünscht infernal-fire!


Anhang anzeigen 271171 Anhang anzeigen 324199

Und noch eine Bitte, diese Rezeptdatenbank wartet auch auf eure Rezepte!!! :fleißig:

Anhang anzeigen 271172
>>>

Danke auch noch mal an sli & oppfa für eure bisher geleistete Arbeit, der unten aufgeführte pdf. Link führt zum ursprünglichen Beitrag!

Alte Rezeptliste Anhang anzeigen 271170

Gruß Jens :prost:



Anhang anzeigen 271169

Anhang anzeigen 271171

Anhang anzeigen 271172
vielen Dank für die Mühe welche du dir gemacht hats ....tolle Sammlung keep woking :-)
 
da sind ja schöne Sachen dabei :dankedanke: vielen Dank :dankedanke:
 
Zurück
Oben Unten