• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rezeptsuche "gefülltes Rinderherz"

henningsaale

Militanter Veganer
Hallo, ich spekuliere mal auf die Schwarmintelligenz der hier versammelten "Carnivoren"...

Ich habe vor Jahren mal ein Rezept für ein gefülltes Rinderherz gesehen. Leider finde ich das Rezept nicht mehr und weiß auch nicht mehr, womit es gefüllt war (wenn ich mich recht erinnere, dann war es so eine Art Semmelknödelteig (kann aber auch was anderes gewesen sein)), aber auf jeden Fall klang es gut und sah großartig aus (auf den Bildern war das Herz nach dem Füllen schön vernäht worden)...

Unser Junior wünscht sich das als Geburtstagsessen zu seinem 18. in der nächsten Woche und wenn es schon keine anständige Party gibt, dann wenigstens ein gutes Essen.

Gruß Henning

P.S.: Das Rezept könnte in der Beef gewesen sein, ich könnte es aber auch irgendwo anders gesehen haben...
 
So was:
3E07A799-50B5-4720-9864-ACD25383CEA2.jpeg
 
Ich habe ein wenig im Internet geschaut und gefunden habe ich nicht viel.

https://www.kochwiki.org/wiki/Zutat:Rinderherz - da findest einen Hinweis zur Füllung unter Zubereitung

https://www.chefkoch.de/rezepte/3558071532952505/Gefuelltes-Rinderherz-aus-Frankreich.html

Man findet auch, daß die Herzhälften innen gewürzt werde und dann Paprikastreifen eingelegt werd und danach zugenäht und geschmort.

Vielleicht schreibst ja was dann draus geworden ist und über ein Bild würd ich mich auch freuen.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Zurück
Oben Unten