DigiGriller
Metzgermeister
Hallo zusammen,
-10 Grad und ich habe ein schönes Stück Rinderfilet (1.2 KG) und einen 7 Liter "Chromsuppentopf" geschenkt gekriegt.
Leider habe ich momentan absolut keinen Plan, was ich mit dem Filet anstellen soll.. (Gulasch steht mit dem Fleisch nicht zur Diskussion)
Hat jemand eine tolle Idee? (2 Personen Haushalt) einen Teil werde ich wohl oder übel einfrieren müssen
Danke für Tips!

-10 Grad und ich habe ein schönes Stück Rinderfilet (1.2 KG) und einen 7 Liter "Chromsuppentopf" geschenkt gekriegt.
Leider habe ich momentan absolut keinen Plan, was ich mit dem Filet anstellen soll.. (Gulasch steht mit dem Fleisch nicht zur Diskussion)
Hat jemand eine tolle Idee? (2 Personen Haushalt) einen Teil werde ich wohl oder übel einfrieren müssen
Danke für Tips!




und auf jeden Fall binden, gart gleichmäßiger und sieht gut aus. Ich würde überlegen den Kopf und die Spitzen wegmachen und dann die einzelnen Stücke separat zu machen.