• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rezeptwettbewerb im April 2017 - Borniak Räucherofen Smoker BB-70 im Wert von 695 € zu gewinnen!

@Cladonia :nusser::srg::ola:

Herzlichen Glückwunsch ich freu mich für Dich,und bin schon auf Super Fotos von Deinem neuen Sportgerät gespannt:oops:(latürlich von den erzeugnissen);)
 
@Cladonia herzlichen Glückwunsch....ich würde gerne was mit Fisch sehen

Wir werden natürlich mit Fisch beginnen ;-) - bin noch total erschlagen vor Freude. Ich werde ab jetzt hier im Forum in der Rubrik "Räuchern" lesen und mich weiterbilden und meine beste Hälfte darf dann das Gerät bedienen.

Lieber Gruß aus den Bergen Silvia
 
Herzlichen Glückwunsch! Jetzt brauchen wir natürlich einen ganz ausführlichen Bericht mit vielen Bildern (woher sollen die armen Nicht-Gewinner sonst gute Argumente für den Kauf bekommen :o)
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gerät! :gratuliere:
 
Er ist angekommen - gerade abgeholt - totale Freude - herzlichen Dank noch einmal. Heute und morgen steht leider wieder Räumen in der Firma von bester Hälfte an, aber bald werden wir loslegen.

IMG_9607.JPG


IMG_9608.JPG
 

Anhänge

  • IMG_9607.JPG
    IMG_9607.JPG
    668,9 KB · Aufrufe: 333
  • IMG_9608.JPG
    IMG_9608.JPG
    388,6 KB · Aufrufe: 321
Zurück
Oben Unten