• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rhein in Flammen, etwas übertrieben!

Jomi

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Letzte Woche Sonntag sind GöGa und ich das erste Mal mit unseren Campingstühlen zum Probesitzen an den Rhein gefahren. Gekauft wurden die schon vor zwei Jahren aber noch nie Outdoor ausprobiert. Gegenüber von Leutesdorf hatten wir einen schönen Platz gefunden und unsere Männerhandtasche hatte den ersten Einsatz am Rhein. Die Flammen hielten sich in Grenzen. :D
Leckere Würstchen mit Nudelsalat, kaltes Bierchen für Papa und die Welt war in Ordnung. Zwischendurch verfolgten wir Schiffe - Racing auf dem Vater Rhein.
IMG_1651.jpg

Gruß
Josef
 

Anhänge

  • IMG_1651.jpg
    IMG_1651.jpg
    873,9 KB · Aufrufe: 609
...wennst das nächste Mal in Leutesdorf bist, Tipp Brombeerschenke:

https://www.brombeerschenke.de

...und Rhein in Flammen in echt, immer in KO das 2. WE im August.;)

https://www.rhein-in-flammen.com
Danke PfanniSchatzi,

die Brombeerschänke haben wir schon ein paar mal besucht. Die Waffeln mit Brombeeren und Sahne sind sehr gut.
Rhein in Flammen in KO habe ich mir einmal angetan, von der neuen Moselbrücke aus. Diese Menschenmassen meide ich lieber.
Du hast doch von Deinem Balkon bestimmt eine schöne Sicht darauf, wenn auch „ a tergo“.:D
 
:sun:Feuerwerk in Düsseldorf ist auch immer wieder schön! :pfeif:
Die letzten Jahre war ich aber auch nicht live vor Ort - ich meide auch solche Menschenmassen.
 
Das hat was ... :sun::thumb1:
Super :thumb2::thumb2:
 
Mit der Männerhandtasche hat es angefangen.
Dann folgten die Camping- Stühle, Tisch, zweiflammiger Gaskocher, Kompressorkühlbox (wird natürlich auch bei Einkäufen genutzt), diverses Zubehör für den Go Anywhere und noch andere Kleinigkeiten, wie einen Honda Stromgenerator. Ich bitte darum, von Beileidsbezeugungen Abstand zu nehmen, ich weiß, dass ich bescheuert bin!:-)
 
Zurück
Oben Unten