• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rheinische Brauhausküche: "Gekräutertes Roastbeef mit Remoulade und Bratkartoffeln"

da würd ich jetzt auch reinsabbern... Aber das Kölsch wär mir lieber auch wenn Füchschen ja zu den besseren unter den "alten" gehört.

:-) ! Ja, so ein kühles Päffgen frisch von Pittermännchen....:prost:!

Allerdings trinke ich die Düsseldorfer Altbiere auch recht gerne....
 
extrem, extrem genial :sabber::respekt::sabber:
 
Ey Keule, endlich hatte ich mal 4G um den Bericht durchzulassen.
Porno - und das nicht zu knapp!
Aber eine Anmerkung habe ich und gleichzeitig eine Richtigstellung:
AQUA VITAE ist ja wohl was anderes als Maggi!
Ich meine ich benutze das Zeug sowie Fondor auch. Aber das ist ja wohl etwas zu hochgelobt 🤣🤣🤣
Darauf einen Korn!
Prost aus dem Emsland mein Freund ✌️
 
Ein Kracher, Peter! Genial, danke fürs zeigen!
 
Da.
AQUA VITAE ist ja wohl was anderes als Maggi!
Ich meine ich benutze das Zeug sowie Fondor auch. Aber das ist ja wohl etwas zu hochgelobt 🤣🤣🤣
Darauf einen Korn!
Prost aus dem Emsland mein Freund ✌️

Da hast du natürlich Recht😀! Obwohl....in Polen habe ich mal einen (oder mehrere) eiskalten Vodka mit Himbeersirup und ein paar Tropfen Tabasco getrunken. Das machte echt süchtig......und was mit Tabasco funktioniert, müsste doch auch mit Maggi klappen......oder direkt einen Aufgesetztem daraus machen....es entstehen gerade neue Welten😍😉!

PS: Das Roastbeef schmeckt übrigens kalt fast noch besser wie warm...

Beste Grüße vom Niederrhein ins Emsland! Genießt den Tag :prost:
 
Zurück
Oben Unten