• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rheinländer der einen Smoker bauen möchte

andy1987

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Ich heiße Andreas und komme aus der Nähe von Mönchengladbach.
Bin 25 Jahre alt und arbeite im öffentlichen Dienst und studiere nebenbei.
Meine Hobbys sind grillen, Fußball und Shisha rauchen.

Neu bin ich zwar nicht hier, bin nämlich schon mal öfter auf der Seite unterwegs, weil es einfach spitze Tips fürs grillen gibt, habe mich aber erst jetzt angemeldet.
Ich habe mir nämlich einige Beiträge durchgelesen, die sich mit dem Smoker Bau auseinandersetzen und mit meinem Schwager beschlossen das wir auch einen brauchen und ihn auch selber bauen wollen.

Bin jetzt auf der Suche nach einem Rohr und dann kann es los gehen.
Also für Tips wo ich eins erhalten kann bin ich dankbar.

Falls ihr Fragen zu mir noch habt, traut euch einfach.

Freue mich schon euch in naher Zukunft vom Smoker Bau zu berichten.

Freue mich auf viele Anregungen im Forum.

Gruß.
 
Hallo Andy1987,

herzlich willkommen und viele Grüße aus der Oberpfalz.

Stefan
 
Zurück
Oben Unten