• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rhönochse stellt sich vor

Rhönochse

Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus, aus der Bayerischen Rhön!
Mein Name ist Alexander ich bin 40 Jahre alt und schon immer am Grillen interessiert gewesen, egal ob mit Familie, Freunden oder im Verein! Grillen ist einfach nur vom feinsten!
Ob nun im Freien auf dem Lagerfeuer mit Basaltsteinen eingegrenzt und einen Grillrost obendrauf, mit meinem Rundgrill (Tankstellengrill) im Urlaub, Aldi Säulengrill (seit 12 Jahren im Einsatz) oder meinem 4 Wochen alten Master Touch GBS Special Edition 57. Einiges an Ausrüstung habe ich schon:
Funkthermometer von TFA Dorstmann Küchenchef.
Gefu Garthermometer mit Ofenthermometer.
Ikea Deckelhalter
Digitales Einstechthermometer.
Bin über Googlesuche auf den GSV gekommen und verbringe die letzten Tage jede freie Minute
in diesem "Saugeilen" Forum. Ich möchte mich hier von vorne herein bei allen für dieses gelungene Nachschlagewerk bedanken und werde mich hier gerne mit einbringen!
Mein Beruf ist Zerspanungsmechaniker! Ich arbeite bei einem Automobilzulieferer!
 
Willkommen aus Rheinhessen,

Gruß M.R.
 
Es grüßt das Ostallgäu aus dem Tor zu Schwaben
 
Grüße auch aus Petersberg!
 
Hi Alex,

Grüße aus 'm Harz



Christian
 
Servos,

Und Grüße aus dem vorderen Vogelsberg
Viel Spaß hier...

Lg Jörg
 
Danke für die herzliche Begrüßung!
Grüsse auch an die Männer der Benachbarten Mittelgebirge!
:kugel:
Viel Spass werde ich hier mit Sicherheit haben!
Wie ihr ja wisst, man lernt nie aus!

Habe die Ehre!
MFG Alex
 
Hallo Alex
Herzliche Grüsse aus der nahen Schweiz
 
Kurstadt mit Herz!
Dann musst du Oberfladungen warscheinlich erst mit Hilfe von Landkarte oder Navi suchen!
300 Einwohner
 
ein herzliches Willkommen aus Berlin....
kann ich ein Lied von singen....was die Verweil- und Lesedauer in diesem tollen Forum betrifft;)

gerade als Neuling bekommt man hier so viel Input wie nirgends sonst wo:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten