• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rib-Eye aus der Pfanne mit Beilagen aus der Fritteuse

ferryman

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

schickes 400g-Ribeye aus Südamerika, in der heißen Eisenpfanne ein halbes Dutzend mal gewendet und im BO auf 55°C gezogen.
Die Zwiebelchen mit etwas Mehl bestäubt und frittiert, die Kartoffelspalten 150° und später 170° frittiert. Guad war's!



Viele Grüße
Julian
 
Auch wenn ich mir gerne die Zutaten im rohen Zustand bis zum Tellerbild angucke!
Das ist echt toll :anstoßen:
 
Dankeschön :)

Ich tu mir immer schwer beim Zubereiten gescheite Bilder zu machen, wenn es nicht gerade um Low and Slow geht. Bei so ner schnellen Nummer sind entweder die Hände fettig oder die Küche eingesaut oder was auch immer... :blah:
 
Zurück
Oben Unten