• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rib Eye | Kartoffeln | Mais | Tomaten

schmock

EGGsperte
5+ Jahre im GSV
Hab heute mal den Ofyr angeheizt für das Abendessen.
Im Tiefkühlschrank schlummerte noch ein Rib Eye aus Argentinien.
Beilagen habe ich bei @Maze abgeschaut.

Auf der Feuerplatte ist das doch ein wenig anders und braucht etwas Erfahrung. Das Fleisch war schon etwas weit, aber ein Rib Eye verzeiht das. War dennoch butterzart und noch verhältnismässig saftig. Beim nächsten mal nehme ich vielleicht doch den Termometer zu Hilfe. Aber lecker war es allemal. Ich denke, wir werden noch gute Freunde werden, das macht einfach Spaß.

Für euch noch ein paar Bildchen...

VG

D71_0573_bearbeitet_skaliert.jpg
D71_0576_bearbeitet_skaliert.jpg
D71_0577_bearbeitet_skaliert.jpg
D71_0587_bearbeitet_skaliert.jpg
D71_0588_bearbeitet_skaliert.jpg
D71_0592_bearbeitet_skaliert.jpg
D71_0595_bearbeitet_skaliert.jpg
D71_0598_bearbeitet_skaliert.jpg
D71_0600_bearbeitet_skaliert.jpg
D71_0610_bearbeitet_skaliert.jpg
D71_0613_bearbeitet_skaliert.jpg
 

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
Nehm so einen Teller vom Fyro
Geil 🤤
 

FeiertagsGriller

Fleischzerleger
Da schließe ich mich an - ich nehem auch einen.
Fantastico!
 
Oben Unten