Liebe Sportfreunde,
tolle Beiträge zu dieser schönen Sommerszeit, ich bin begeistert !
Endlich bin ich jetzt auch stolzer Besitzer eines Dutch-Ovens \o/ *freu*
Hier mal wieder ein kleines Sammelsurium der letzten Tage:
Magnolie:
Osterbrot:
Färsen Rib Eye, Metro
Den DO nachmals eingebrannt:
Grüße...
tolle Beiträge zu dieser schönen Sommerszeit, ich bin begeistert !
Endlich bin ich jetzt auch stolzer Besitzer eines Dutch-Ovens \o/ *freu*
Hier mal wieder ein kleines Sammelsurium der letzten Tage:
Magnolie:
Osterbrot:
Färsen Rib Eye, Metro
Den DO nachmals eingebrannt:
Grüße...
