• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rib Eye, Lamm und weitere Impressionen

Guzzi

Grillkönig
20+ Jahre im GSV
Liebe Sportfreunde,

tolle Beiträge zu dieser schönen Sommerszeit, ich bin begeistert !

Endlich bin ich jetzt auch stolzer Besitzer eines Dutch-Ovens \o/ *freu*
Hier mal wieder ein kleines Sammelsurium der letzten Tage:

Magnolie:
IMG_0541.jpg


IMG_0603.jpg


IMG_0607.jpg

Osterbrot:
IMG_0610.jpg

Färsen Rib Eye, Metro
IMG_0743.jpg


IMG_0761.jpg


IMG_0767.jpg


IMG_0770.jpg


IMG_0780.jpg


IMG_0801.jpg


IMG_0859.jpg


IMG_1022.jpg


IMG_1026.jpg


IMG_1028.jpg


IMG_1030.jpg

Den DO nachmals eingebrannt:
IMG_1031.jpg


IMG_1040.jpg


IMG_1045.jpg


Grüße...
 
Zurück
Oben Unten