• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rib-Eye mit Käse-Kartoffeln

eggaz

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

wollte Euch diese Bilder nicht vorenthalten. Sind zwar nur im Fertigzustand, aber ich denke trotzdem ganz sehenswert! ;)

Die Kartoffeln, habe ich bei 200° ca. 40-45 min. im Ofen gehabt, mit Olivenöl und Rub gewürzt und dann ein bischen Bergkäse drüber. War sehr lecker...
DSC_0120.jpg


DSC_0121.jpg


DSC_0123.jpg


DSC_0127.jpg
 

Anhänge

  • DSC_0120.jpg
    DSC_0120.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 1.749
  • DSC_0121.jpg
    DSC_0121.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 1.729
  • DSC_0123.jpg
    DSC_0123.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 1.717
  • DSC_0127.jpg
    DSC_0127.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 1.723
Sieht super aus, das Fleisch hat für mich den perfekten Garpunkt :respekt:
 
Kaum habe ich die Augen auf, könnte ich schon wieder was essen!
Das sieht sehr lecker aus.

Gruß Frank
 
Sofort her damit!

Aber am Weißabgleich etwas feilen ;)
 
Gerade im Hotel eingecheckt, kurz noch mal online und jetzt ?
Das ist nicht fair !
Jetzt hab ich Hunger und ich will genau das !!!
Grüße vom Dorfsmoker.
 
Zurück
Oben Unten