• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rib Eye und Würstchen Kombo

Grillkohleverleih

Fleischesser
15+ Jahre im GSV
Hallo Freunde!

Am Dienstag war gutes Wetter in Hamburg und so wurde mt FREUDE gegrillt! Ex-CIA war natürlich dabei! Mann beachte bitte den perfekt gepflegten Tisch! Doppelt angeschliffen und geölt! (letztens war noch Papier als Unterlage, weil es mal wieder geregnet hatte...)

Aber zum wichtigen Teil: Hier die Platten:

IMG_1795R1.jpg

von gaaaaanz nah:

IMG_1797R2.jpg

und Schnitt:

IMG_1800R3.jpg

Die Schnecken (aus der Metro (Bruzler und andere)) und Würstchen konnte man leider vergessen! Deswegen keine genaue Beschreibung.
Dazu allerdings ausreichend JEVER und andere Drinks. oder?!

Schöne Bilder, Grillkohleverleih.
Ach, wie soll ich jetzt anfangen...
Sieht erstmal oberlecker aus, war aber gefroren und etwas zu schnell aufgetaut, oder?
Wenn ein Steak so medium ist und trotzdem so wenig Saft abgibt, war was falsch. ;-)
Aber Du hast das Beste draus gemacht und es nur sehr kurz scharf angegrillt und dann lange ruhen lassen. :thumb2:
Sollte ich komplett daneben liegen, nehm ich alles zurück; war nur mein erster Eindruck. :prost:
Gruß, Alex

...bei den Steaks würde ich aber mal sagen, die waren frisch. So sieht´s eigentlich nicht aus, wenn es gerade aus der TK kam. Jedenfalls nicht bei meinen :D

kölngrill schrieb:
...bei den Steaks würde ich aber mal sagen, die waren frisch. So sieht´s eigentlich nicht aus, wenn es gerade aus der TK kam. Jedenfalls nicht bei meinen :D
Ich würd sagen, die hätten noch ein bisschen länger abhängen können. Aber das Ergebnis ist trotzdem gut geworden. Da sieht man den professionellen Brutalangriller, der auch aus schlappen Fleisch noch was rausholt. :prost:

Moin! :prost:
Die Steaks kamen frisch aus der Metro und waren geschmacklich echt OK *yammi* - :roll: . Vielleicht hätte ich lieber die Fotos machen sollen :lol:

Die "Schnecken" waren aus der Hölle und die Würstchen angemessen, allerdings sind die "echten" SchinkenKrakauer mal min. eine Welt besser :prost:

@smokey: Grillkohleverleih holt echt immer aus allem das Beste raus. Aus "der Sache" kommst du immer glücklich raus...
@Grillkohleverleih (privat) Hoffen wir auf Freitag und das das Wetter mitspielt aber dann mach mal wieder Fotos ;) Du hast wieder Ribs geholt?! BTW: Wo warst du heute Abend? Wolltest doch noch rumkommen? Mußte alles alleine austrinken...

@Grillkohleverleih

die steaks haben mit das geilste schnittbild, was ich in diesem forum bis jetzt gesehen hab :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

@rest
eine gute fleischqualität läuft nicht aus, wenn´s gut behandelt wird :prost: :prost: :prost:
schaut nämlich vom rohprodukt schon top aus. war mit sicherheit noch niemals unter null grad :prost: :prost: :prost:

@ a.n.d.e.r.l

:worthy:

Danke für das Lob vom Fachmann! Endlich mal ein Kenner! Und das Steak war wirklich lecker! Auch wenn Ex-CIA natürlich die besseren Fotos macht!

:prost: :prost: :prost:

Zurück
Oben Unten