• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rib Eye vom Baby Q

hodder

Veganer
5+ Jahre im GSV
Da heute allein zu Haus musste was :happa: auf dem tisch.

also kurz den Q hochgefahren und ein paar Pommes in die Friteuse.

Habe auch mal die Zeit zur :flash:-Dokumentation gefunden!!! (leider nur mit dem Handy)














Bild 1.png


Bild 2.jpg


Bild 3.png


Bild 4.jpg


Bild 5.jpg


Bild 6.png
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast-sNWpKe

Guest
Muhahaha Du musst den Bauch von dem Handtuchhalter nehmen damit das richtige Gewicht gezeigt wird:rotfl:

Editiere doch bitte noch den Beitrag damit die Bilder sofort zu sehen sind:prost:

Edit: Bis aufs letzte hats schon geklappt;)
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Jau, is wirklich eine der besseren.

Im übrigen musst Du an Deiner Portionsgrösse arbeiten, dann gillst Du auch bald als behindert und darfst von Zuhause aus arbeiten.

Komm da passt noch eins, leg auf;)
 
OP
OP
H

hodder

Veganer
5+ Jahre im GSV
an der portionsgröße habe ich schon genug gearbeitet, bin daher von den 600-800 gr. Rib-Eye`s abgedriftet
 

Kingklops

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
abgedriftet nach unten? das ist verwerflich..... so bekommt man nie nen schönen Spoiler....
 
Oben Unten