• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rib Eye vom irischen Hereford Rind

papamarcus

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nachdem Göga und ich uns gestern vor 16 Jahren kennengelernt haben :lol::love: gab's mal schnell was zum Feiern.

Ein dem Anlass entsprechendes Tröpfchen...

SDC10550.jpg


und lecker Hereford Beef...

SDC10547.jpg


da bruzzelt's...

SDC10548.jpg


SDC10549.jpg


Tellerbild(er)...

SDC10551.jpg


SDC10552.jpg


und Anschnitt(e)... (gwürzt nur mit grobem Salz und schwarzem Pfeffer)

SDC10553.jpg


SDC10554.jpg


Mensch war des guad...


Gruss
Marcus
 
STRIKE, das ist einfach herrlich!!!!!

:prost:
 
Chateauneuf du Pape ist mein absoluter Lieblingsrotwein! :thumb2:

Der Rest ist auch sehr gut, weiter machen! :happa:
 
genau eine Portion nach meinem Geschmack - klare Linie - puristisch gewürzt, Garzustand passt auch, 3 Bohnenpakete sind leicht übertrieben, dafür punktest du beim Wein :woot: an der "päpstlichen Ruine" bin ich auch schon gestanden und einige Kisten Wein nach Hause gekarrt :)
 
Zurück
Oben Unten